hast du die ASC Taste nur gedrückt oder hast du die mal minumum 3 Sekunden gedrückt gehalten? Dann ist alles an elektronik aus was man aus machen kann selber
Kavalierstart mit 318i M42 nicht möglich.Drehzahl sackt ein.
-
-
hast du die ASC Taste nur gedrückt oder hast du die mal minumum 3 Sekunden gedrückt gehalten? Dann ist alles an elektronik aus was man aus machen kann selber
Bei ASC reicht einmal kurz drücken, das mit den 5Sec. gilt nur für DSC.
-
Nee nur auf die Taste gedrückt nicht gedrückt gehalten.Nur was soll das bringen die Taste länger als 3 sec. zu betätigen?
-
Nee nur auf die Taste gedrückt nicht gedrückt gehalten.Nur was soll das bringen die Taste länger als 3 sec. zu betätigen?
-edit-
ASC / DSC verwechselt. Mein Fehler. Sorry.
Grüße
-
Wollte ich auch gerade schreiben:D ASC + T ist noch nicht so Komplex wie DSC
Also erstmal Willkommen im Club der M43iger, idr. sollte er nicht ruppen..Beim M43 finde ich gehen die 118PS wie 130... allerdings erhoff dir nicht zuviel...
Ist er mehr so ein "Durchrutschen" oder so ein Verschlucken?
-
Sorry, dann war das mein Fehler mit den 3 Sekunden
-
Es kommt mir vor als würde Supermann den Wagen festhalten.Wie ein Gummiband. Wie schon geschrieben hab ich den LMM schon abgesteckt.Resultat Drehzahlschwankungen.Aber beschleunigte irgendwie nach Gefühl besser.
-
Ich wette mit dem Wagen ist alles in Ordnung.
Was willst du von 118Ps und dem Gewicht erwarten? Da drehen die Räder nunmal nicht bis in den dritten Gang durch ...
Hast du die Möglichkeit einen anderen 318i zu fahren? Da du den Wagen erst seit paar Tagen hast, hast du doch keinerlei Erfahrung wie der Wagen sich normal verhält.
-
Werd mal mit dem Wagen vom Kumpel eine Probefahrt machen.Der fährt auch einen e46 318i.
Irgendwie hsb ich auch das Gefühl das ich mir alles einbilde.Bin mal eine längere Zeit 525 e34 gefahren.Der wiederrum war von der Beschleunigung eine Granate. -
Mir sind ja meine 143PS schon zu wenig und da kommt nix bis nicht viel, wenn nicht zufällig die Straße nass ist
Da frage ich mich was Du bei 118 PS erwartest. Was soll er denn machen?
Und vorallem für was das ganze...
Ich muss DSC abschalten, damit mir die Drehzahl nicht genommen wird. Auch sinnvoll im Winter, sobald die Räder durchdrehen. Steht auch im Handbuch.
Blue