Inbusschlüssel in Tür gefallen! HILFE

  • Hallo Leute!
    Ich brauche möglichst schnell eure Hilfe.


    Folgendes:
    Ich habe heute meine neuen Türgriffe bekommen, der EInbau verlief eigentlich reibungslos
    auch wenn sooft gewarnt wurde,dass man ja auf die Schraube aufpassen soll, da sie
    sonst in die Tür reinfällt.


    Mein Problem ist jedoch,dass mir der Inbusschlüssel abgerutscht und in die Tür gefallen ist.
    Der Schlüssel an sich ist ja weniger wichtig,aber man vernimmt schon ein sehr lautes klackern beim Öffnen
    und Schließen der Tür und während der Fahrt.


    Hoffe irgendwer hat eine Idee wie ich den da rausbekomme.


    Vielen Dank!


    PS: Ich entschuldige mich für irgendwelche Fehler im Text,das ganze ist sehr schnell geschrieben.

  • wird nichts anderes überbleiben und türverkleidung ausbauen und den schlüssel rausholen :!:
    da kommt man sonst nicht dran :thumbdown:

  • Türverkleidung ist ja ziemlich schnell ausgebaut, viel Isolierung muss auch nicht abgemacht werden, sollte also ziemlich schnell erledigt sein

  • Also das ist doch wirklich nicht der rede Wert.
    5 min Arbeit. Wenn der Schlüssel jenseits der spritzwand wäre könnte ich die Sorge verstehen :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Zitat

    Türverkleidung demontieren und die Isolierung nur untenrum aufmachen, reicht ja.


    Isolierung mit dem Heißluftfön anwärmen und dann abmachen!


    So kann man die auch wieder ankleben.

  • Das mit dem Magnet ist in Prinzip nicht schlecht. Nur wird dir das Magnet überall dran haften, nur nicht am Imbus. ^^

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: