Tolle 3 für 2 Aktion bei Amazon

  • Das hat mit Ignoranz wenig zu tun, es gibt halt eine Berichterstattung die beide Seiten aufzeigt, welcher soll ich nun deiner Meinung nach glauben? Oder hast du weitere Informationen die ich/wir nicht wissen?


    Eddy: Steam Sale ist natürlich immer gut :thumbsup:

    Was willste den wissen?


    Das Amazon drei viertel seiner Gewinne in die USA verschiebt und die ganze Ausbeuterei hier noch nicht mal der Allgemeinheit dient. Das die beim fordern unserer Steuergelder die einzelnen Länder erpressen.


    Oder, dass die Ihre Händler mit der tiefpreis Garantie gefoltert haben und erst das Bundeskartellamt es mit Androhungen gestoppt hat.


    Oder, dass die sich immer noch weigern einen Tarifvertrag zu unterschreiben. Das hat nichts mit dem Skandal der Leih-Arbeitspraktiken zu tun...


    Oder, dass bei Testkäufen abgelaufene Schmerzmittel usw geliefert wurden.


    Dann solltest du dich mal mit dem Herren Jeff Brozes auseinander setzten.


    Aber du wirst sehen es wird nichts bringen was ich hier schreibe, das ist eine Sache der Einstellung. Ich kaufe keine Nokia, Ferero, Nestle, coca cola usw. Ich kürze das mal ab mit dem Link :)


    Das neue Schwarzbuch Markenfirmen Machenschaften (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Da steht auch BMW drin.


    Mir wiederstrebt es, wenn ein Konzern so viel macht in die Hand bekommt und er diese dann nur zu seinen eigenen Zwecken nutzt. Vor allem dabei vergisst wo her er kommt und Habgier, Geldgeilheit und Aktionäre so mit ihren Mitarbeitern und Lieferanten umgeht.


    Das Unternehmen Spiegelt eigentlich ganz gut den Zustand der USA wieder, Scheiß auf alles was menschlich ist und Anstand ausmacht.


    Nun habe ich genug Zeit mit dem Ausbeuter verbracht!


    Danke


    EDIT


    rol.x Ich finde das hat mit Politik nichts zu tun, das ist Ethik...

  • Das Schwarzbuch der Markenfirmen ist mir durchaus bekannt (wenn auch in einer älteren Fassung). Ich habe hier an keiner Stelle gut geheißen wie Amazon sich verhält. Wenn ich ehrlich bin dachte ich erst du bist auf diesen Lagerarbeiter-sind-so-arm Medienzug aufgesprungen. Ich glaube wir könnten hier noch ewig weiterdiskutieren, obwohl unsere Ansichten so unterschiedlich nicht sind, aber wir sollten den Thread wohl nicht in diese Richtung lenken.

  • Das Schwarzbuch der Markenfirmen ist mir durchaus bekannt (wenn auch in einer älteren Fassung). Ich habe hier an keiner Stelle gut geheißen wie Amazon sich verhält. Wenn ich ehrlich bin dachte ich erst du bist auf diesen Lagerarbeiter-sind-so-arm Medienzug aufgesprungen. Ich glaube wir könnten hier noch ewig weiterdiskutieren, obwohl unsere Ansichten so unterschiedlich nicht sind, aber wir sollten den Thread wohl nicht in diese Richtung lenken.

    Ist okay, ich kann mich bei diesem Thema nur sehr schwer zurück halten.


    Eigentlich hatte ich ja auch nur geschrieben das man drüber nachdenken sollte. Wie du siehst hat das zumindest Stingray gemacht :)


    Wir sehen, andere haben die gleichen Angebote siehe AkiMuc.



    Einen freundlichen Gruß mit der Lichthupe

  • Ich glaube kaum das Amazon allein in Deutschland ein Ausbeuter ist, da gibt es noch x andere Betriebe - auch die Autobauer sind daran beteiligt. Die Politik macht da ebenso mit. Erst sobald der Mindestlohn kommt und das Flächendeckend ohne Schlupflöcher, dann wird sich das ändern.
    Für den Rest sage ich nur Cayman Island...


    Aber nichts desto trotz, ich bestelle auch oft bei Amazon. Und danke für den Tipp, werde mir das anschauen.

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

  • Dann darf man auch nicht mehr bei Lidl, Aldi, Netto, Kik, uvm einkaufen.
    Selbst Markenware wird meist billig in Ländern mit niedrigsten Löhnen und menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt.
    Wenn man Klamotten kaufen will bei denen das nicht so ist: Tief in die Tasche greifen und Trigema kaufen!


    Amazon forscht übrigens in den USA an Drohnen die die Pakete zustellen sollen.
    Damit sollen in der Zukunft die Zustellungskosten billiger werden.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Leute, es war nicht meine Absicht durch den kleinen Satz so eine Diskussion los zu Brechen, aber wenn wir sie sachlich führen, denkt der ein oder Andere doch mal über sein Konsumverhalten nach.


    Natürlich wird es immer die geben, die sich drum kümmern wo die Sachen her kommen für die sie ihr Geld ausgeben. Genauso die diejenigen, denen es egal ist.


    Ich kaufe keine Trauben aus Brasilien, meine Schwiegermutter sagt "ist mir egal" schwups, schon ist eine rege Diskussion da. :) hahah


    Chers

  • Ich bestelle sehr oft bei Amazon, der Service für mich als Kunde ist Top, alles andere ist mir ehrlich gesagt egal...


    Jap - sehe ich auch so.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Eine Diskussion über Amazon brauchen wir hier nicht. Bleibt jeden selbst überlassen wo er einkauft und ob er einkauft.
    Dann müsste man soweit gehen, jeden Liter Milch beim Bauern zu kaufen, die Butter selber machen und Kaffee anzupflanzen.


    Das besondere an der Aktion ist, dass hier Spiele dabei sind, die erst noch veröffentlicht werden und man so durchaus ein Schnäppchen machen kann.


    Übrigens wird jede Aktion der großen Elektromärke gekontert. War schon immer so ;)


    Ich mach hier mal zu