Brauche Hilfe beim abmontieren - Berlin

  • Hallo liebe Freunde,


    Ich habe letzens meinen Wagen stillgelegt, bzw. Außerbetrieb gesetzt. Nun habe ich keine Kennzeichen mehr am Wagen, dafür einen Subwoofer, 4 Boxen, Kondensator und und und..


    Ich traue mich nicht selber alles heraus zu nehmen, vor allem die Hochtöner mit der Frequenzweiche. Würde gerne zu der Hi-Fi Werkstatt fahren, wo ich alles her habe und er mir es eingebaut hat damals, aber ohne Kennzeichen wird das nichts. Auch ein rotes Kennzeichen, nur dafür lohnt sich nicht. Das Auto steht herum und ich will es verkaufen, aber ohne Boxen. Würde sich jemand bereit erklären mir dabei zu helfen?
    Meine Freunde haben von so etwas auch keine Ahnung. Ich würde diese Person auch bezahlen.


    Das Auto steht in Berlin - Tempelhof und es ist kein BMW, sondern ein Golf. :D


    Oder ihr könnt narrensichere Tipps geben. :thumbsup:


    LG

  • Kurzzeitkennzeichen...Jüterboger Straße ist die Zulassungsstelle. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Danke dir, aber für solch ein Kennzeichen muss ich paar Stunden warten, das würde sich nicht lohnen, abgesehen davon habe ich nicht die Zeit dafür. Musste für das Abmelden knapp 4 Stunden warten :cursing:


    Ein netter User hat sich bereit erklärt mir es mir gegen einen Aufpreis auszubauen. :)


    Also kann man den Thread als erledigt betrachten.


    LG

  • Kurzzeitkennzeichen kannst du auch online bestellen ;)
    Macht fifficus z.B. oft


    Weiß die Adresse aber nicht mehr aus dem Kopf...

  • Ja, auf jeden Fall, der Typ hat Ahnung und der geht auch mit dem Preis herunter. Schnell ist der auch. Auch zwei Jahre nach dem Einbau, alles wie am ersten Tag!


    Auto HiFi Süd


    Karl-Marx-Straße 272
    12057 Berlin
    Stadtviertel: Neukölln
    030 6620253


    LG

  • Wunderbar danke, werd ich mir heute mal anschauen. Bin eh in der Nähe (bei Citychicken Sonnenallee) Müsste was kleines am Golf machen lassen. Wenn ich zufrieden bin, dürfen die an den e46 :)