ok das ich nen neuen airbag brauche war mir klar wollte nur wissen obs ohne probleme passt oder ob man da nicht irgendwelche kabel oder stecker umrüsten muss

Frage zum Multifunktionslenkrad
-
-
ok das ich nen neuen airbag brauche war mir klar
wollte nur wissen obs ohne probleme passt oder ob man da nicht irgendwelche kabel oder stecker umrüsten muss
würde aber bei den Airbagarbeiten aufpassen!
-
Ne passt an sonsten problemlos.
Den Wechsel habe ich auch hinter mir. -
ok danke
war auch erst nur mal so eine überlegegung ob ichs mache, und falls ichs angreife pass ich auf alle fälle auf!
-
ok danke
war auch erst nur mal so eine überlegegung ob ichs mache, und falls ichs angreife pass ich auf alle fälle auf!
ist in jedem Falle eine optische Aufwertung, die sich lohnt! -
das auf alle fälle! nur kann ich mir im augenblick nicht noch mehr mit meinem lehrlingslohn leisten da ich mir schon nen remus auspuff, neue felgen + reifen und neuen querlenker gegönnt hab
-
Hab meins letzt Woche erworben, jedoch das M-Sportlenkrad mit MF-Einheit, für Insgesamt 202€ inkl. Versand. Ohne Versand ca.180€
Muss mir jedoch noch den Nachrüstkabelsatz kaufen..Achja das Lenkrad auch aus England kommen lassen, war ein sehr guter Tipp von Stingray
-
ja..weiss ich doch... bewzeifel aber, das der TE sein altes Lenkrad gut verkaufen kann. Sowas will keiner.Ich such genau so eines und würde es auch kaufen.
4 Speichen MFL vom E46 sind nicht wirklich viele im Angebot. -
Zitat von »3er-coupe-FAN«
Zitat von »stefanhl«
Ist doch nur ein Beispiel...gibt einige Angebote, auch unter 200€. Soll heißen: Bezahlbar !ja..weiss ich doch... bewzeifel aber, das der TE sein altes Lenkrad gut verkaufen kann. Sowas will keiner.
Ich such genau so eines und würde es auch kaufen.
4 Speichen MFL vom E46 sind nicht wirklich viele im Angebot.
sobald ich mir überlege das mal umzubauen kannst meins auf alle fälle haben -
Das wäre prima.