spiegeldreieckhochtöner coupe/cab

• Zitat

es geht um hochtöner, welche in den aussenspiegelabdeckungen (spiegeldreieck) sich befinden

Was will man damit?

• Zitat

es geht um hochtöner, welche in den aussenspiegelabdeckungen (spiegeldreieck) sich befinden

Nicht gerade präzise.
    Zeig doch mal ein Bild..

• Willst du uns hier veräppeln?
    Du suchst Publikum für ein pseudo interessantes Produkt, beschreibst Alles nur nebulös und erwartest ernsthaft Hilfe?
    Wir wollen sehen wie deine Teile aussehen. Wie das standardmäßig ist weiß ich schon.
    D verrätst weder Sinn und Zweck der ganzen Sache noch versuchst du irgendwas offenzulegen.
    Zudem katastrophale Rechtschreibung

• wozu will man denn dinge sehen, die keiner brauch?
    Und es ging doch hier nicht um hilfe bei einem problem, sondern um eine meinung von coupe oder cabriofahrern zu diesem thema. Alle anderen(limo+touring) brauchen sich dieser frage nicht stellen, und selbst diese operieren sich andere hochtöner an den originalplatz, von daher verstehe ich die frage nicht nach dem warum, wozu, weshalb.
    Man kann schon recht angepisst reagieren, wenn man hier als Anfänger(um mal der rechtschreibregel genügezutun) so angemacht wird.
    Nichts für ungut..

• Ich will sehen wie du es ausgeführt hast und ob man das im Zweifel verkaufen kann. Denn das interessiert dich ja.
    Und ohne Vorteile zu nennen, warum man den Ort versetzen sollte wird das wohl keiner kaufen. Einfach nur zu sagen bei der Limousine sitzt es woanders ist ja reichlich dünn...

• Zitat

wozu will man denn dinge sehen, die keiner brauch?
    Und es ging doch hier nicht um hilfe bei einem problem, sondern um eine meinung von coupe oder cabriofahrern zu diesem thema. Alle anderen(limo+touring) brauchen sich dieser frage nicht stellen, und selbst diese operieren sich andere hochtöner an den originalplatz, von daher verstehe ich die frage nicht nach dem warum, wozu, weshalb.
    Man kann schon recht angepisst reagieren, wenn man hier als Anfänger(um mal der rechtschreibregel genügezutun) so angemacht wird.
    Nichts für ungut..

Es geht darum das bisher keiner so Richtig versteht was du da eig gebastelt hast.
    Bisher klinkt es so als wenn du Hochtöner außen am Spiegel anbauen willst.

Daher wäre eine richtige (!) Beschreibung deines Vorhabens doch interessant und Bilder sagen auch mehr als 1000 Worte wie du weißt.

• Dazu muss ich nichts mehr zum besten geben, oder?
    Und wenn die zeit reif ist, wirds wohl auch bilder geben, nur im moment bin ich hier nicht gewillt, bei solch skepsis neuzugängen gegenüber, hier mein geistiges eigentum bloßzustellen, sorry