Coupe , Cabrio oder Limo was habt ihr ?

  • Ich habe ihn als Limousine.
    Will nicht jedesmal aussteigen müssen, wenn jemand von hinten raus will :thumbsup:

    BMWhat Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Raum Bielefeld/Lippe möglich. (Keine F-Modelle)

  • Ich habe ihn als Limousine.
    Will nicht jedesmal aussteigen müssen, wenn jemand von hinten raus will :thumbsup:

    Kommt das bei dir öfter vor, dass die Mitfahrer spontan aussteigen wollen während der Fahrt? xD
    (Sry, aber das war ne Steilvorlage ;))


  • Zitat Limo, weil man mit Kind 4 Türen braucht. Setz den Knilch man in nem Coupe in den Kindersitz..


    Ich hab 2 Kinder und nen Cabrio ... geht ohne Probleme aber haben eh 2 Autos Kinder fahren eh zu 90% bei meiner Frau mit aber es geht! ;)

    Ach, geht alles. Habe auch 2 Kiddies und gerade unseren neuen Kindersitz probiert. Passt, aber zugegeben, bequem ist anders!!!

  • Coupe, gefällt mir einfach (ohne wirkliche Begründung) besser als eine Limo.. Cabrios gefallen mir generell nicht :D

  • Kommt das bei dir öfter vor, dass die Mitfahrer spontan aussteigen wollen während der Fahrt? xD
    (Sry, aber das war ne Steilvorlage ;))

    Ok, ich muss zugeben der war wirklich gut! :D hat heute meinen Tag gerettet :thumbsup:

    BMWhat Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Raum Bielefeld/Lippe möglich. (Keine F-Modelle)