Limo, weil man mit Kind 4 Türen braucht. Setz den Knilch man in nem Coupe in den Kindersitz...

Coupe , Cabrio oder Limo was habt ihr ?
-
-
compact.
weil er einfach selten ist.
-
Hab die Limo....wennn ich beim E46 bleibe, dann kommt das zeitlos schöne Cabrio ins Haus...
-
Touring - weil nachm Coupe für mich die schönste E46-Form und als Musiker und Hobbysportler ohne Kofferraum nix geht
-
Zitat
Limo, weil man mit Kind 4 Türen braucht. Setz den Knilch man in nem Coupe in den Kindersitz...
Ich hab 2 Kinder und nen Cabrio ... geht ohne Probleme aber haben eh 2 Autos Kinder fahren eh zu 90% bei meiner Frau mit aber es geht!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
330i Touring aus 12/2001. Zweitwagen, weil wir nach dem Hausbau die Gartensachen und den Hausmüll (müssen den Großteil selbst zum Wertstoffhof fahren) nicht mehr mit dem QP fahren wollen und ab und zu ein zweites Auto aufgrund der größeren Entfernung nach München nicht sooo schlecht ist.
-
330i Touring aus 12/2001. Zweitwagen, weil wir nach dem Hausbau die Gartensachen und den Hausmüll (müssen den Großteil selbst zum Wertstoffhof fahren) nicht mehr mit dem QP fahren wollen und ab und zu ein zweites Auto aufgrund der größeren Entfernung nach München nicht sooo schlecht ist.
330i touring zum Garten- und Hausabfall wegbringen - nobel! -
Muss einen Touring fahren da 2 Kinder.
Was ich am liebsten hätte war das Coupe.
Mit nur einem Kind kann man auch ein Coupe fahren. 4 Türen müssen da nicht sein. -
330i touring zum Garten- und Hausabfall wegbringen - nobel!
Du wirst lachen, aber es war der erste gescheite 6cyl Automatik den wir überhaupt gefunden haben für den uns gesteckten Preis. Vorstellung müsste noch folgen -
Cabrio - einfach zeitlos schön
----- und die Zwerge können auch mit.
Als Familienkutsche haben wir noch einen Touran.