Servus,
suche einen Sport Endschalldämpfer für meinen e46 325i Limousine. Sollte einen guten Sound haben und ABE, außerdem sollte er nicht über 200€ kosten. Spreche hier nur vom Endtopf. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Sportendschalldämpfer? Bin neu hier im BMW Forum und kenn mich leider nur bei meiner KTM mit der Auspuffanlage usw aus.

Sport Endschalldämpfer 325i
- Nike
- Geschlossen
-
-
hätte mir den hier angeschaut:
oder den hier, wobei dieser besser klingt. Was meint ihr?
http://www.ebay.de/itm/TA-Technix-Sportauspuff-BMW-E46-320i-325i-330-330D-XD-/250979333328?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE46&hash=item3a6f88b4d0</a>* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind halt beide keine Edelstahl ESD's und rosten somit relativ schnell (durch). Ich stehe derzeit vor der Selben Herausforderung. Billig und trotzdem haltbar. Die Gruppe N sollen ja auf der Autobahn ohrenbetäubend laut sein, kenn das von nem Kumpel,..
-
Ich warte auf meinem original Sport esd von bmw
Bin mal gespannt wie der sich so anhört. -
Hab gehört der soll super sein. Was hast denn dafür gezahlt? Vermutlich mehr als 200 tacken wa?
-
Ich warte auf meinem original Sport esd von bmw
Bin mal gespannt wie der sich so anhört.Hatte jmd hier ausm Forum....
ein sehr dezenten Klang hat er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey,
ein Arbeitskollege von mir fährt auf seinem e46 320i (Limousine) den TA Technix Sportauspuff.
Preis-/Leistungstechnisch ist der Sound ganz ok, nicht zu leise und nicht zu laut.
Lediglich im Stadtverkehr ist der Auspuff auf dauer etwas "unerträglich", da er auf niedrigen Touren bei Teillast einen ziemlich dumpfen klang hat und demnach etwas kopfschmerzen verabreicht -
Auspuffthread Nr. 1001 ist hiermit geschlossen. Weiter geht´s mit der SUFU...Anleitung SUFU