Im Zweifel Du!
Meine Spiegel sind auch defekt und ich will in der Wintersaison mal alles auseinanderbauen ...
Bei mir gab es eine Fehlermeldung beim Auslesen
Im Zweifel Du!
Meine Spiegel sind auch defekt und ich will in der Wintersaison mal alles auseinanderbauen ...
Bei mir gab es eine Fehlermeldung beim Auslesen
Hast du die Sicherung 57 schon mal überprüft?
Ich selber nicht. Aber der Vorbesitzer. Checke ich nochmal. Der defekt trat nach der Winterpause auf. Erst ging noch die Bordsteinabsenkung und zwar unabhängig von der Schalterstellung Fahrer/Beifahrer am Spiegelversteller und jetzt geht gar nix mehr.
Ich berichte Bin aktuell aber nicht zuhause. Welche Funtionen liegen auf der 57? Kann ja mal mit dem 325ci aus 05/2006 tauschen. Dürfte gleich sein. Beide mit elektr. SITZEN und memory
Auf der Sicherung hängt nur Spannungsversorgung der Spiegel dran. Ist eine 5A Sicherung
Ja definitiv, ich hab das Flachbandkabel 2016 ersetzt durch Drähte und die Lötstellen vergossen. Habe sogar noch Fotos davon damal… ist auf jeden Fall kein Hexenwerk
Da ist ja ein vollwertiger PC auf der Platine ! Was sitzt denn da alles mit drauf ?
Sind komplett eigenständige Steuergeräte. Also die wandeln die Signale vom Lin-Bus um auf die Stellmotoren der Spiegel