Wie bekomme ich die Flecken aus meinen Sitz?

  • Ich habe gute Erfahrungen mit professioneller Innenreinigung gemacht. Kostet ca. 90 Euro, und der Wagen sieht hinterher aus wie aus dem Werk, das kriegt man auch mirt nem 200 € Sauger nicht allein hin, mit allem Pflegemitteln ist man da schnell bei 400 €.

  • Ich werds bei Gelgenheit jetzt mal mit ner Bürste, Polsterreiniger, Wasser und nem Microfasertuch zum Dreck rausziehen versuchen.
    Mal schaun was es bringt.. schaden kannst nicht

  • Die weißen Flecken sehen aber verdächtig aus:p


    Ich habe mal meine alten Sitze mit so nem Industrienasssauger gereinigt, die Flecken gingen raus, das Auto stand den ganzen Tag draußen in der Sonne, alle Fenster unten. Am Abend war alles trocken und sauber.


    Da gibt es von Dr. Beckmann in jedem Supermarkt ein Mittel... Für jeden Fleck ein anderes! Hier ist dann das Fläschchen für Flecken von Eiweiss und Sperma genau das Richtige!
    Ist sofort weg und erspart den ganzen Aufstand mit Kärcher und sonstiger Ausrüstung bis hin zum Aufbereiter...


  • Da gibt es von Dr. Beckmann in jedem Supermarkt ein Mittel... Für jeden Fleck ein anderes! Hier ist dann das Fläschchen für Flecken von Eiweiss und Sperma genau das Richtige!
    Ist sofort weg und erspart den ganzen Aufstand mit Kärcher und sonstiger Ausrüstung bis hin zum Aufbereiter...

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


  • Naja, Alcantara ist ja auch ein High Tech Zeug, ähnlich teuer wie Leder, und entsprechend easy zu pflegen. Da habe ich bei mir bisher auch alles rausbekommen, Kaffee, weiße Schokolade, .....


    Aber beim TE schaut´s nicht nach Alcantara aus.


    Naja mit dem Zeug habe ich schon aus neon gelben nike free flecken, die aus einer druckerei stammen (und da klebt echt viel mist am bode), entfernt ;)