Kette,Exenterwellenmotor,Valvetronikfedern gebrochen, Vanos Ein/Auslassverstelleinheit oder auch vom Riemen da kann so viel in Frage kommen.
N42 Motor rasselt
-
-
-
Tobi: Du hast mir jetzt Angst gemacht
Ich bin morgen in der Werkstatt und werde nachschauen lassen und natürlich berichten.
Danke erstmal an Alle.
Sorry, das ist der größte Nachteil an einem Forum
Wie gesagt, kann muss aber nicht.
-
So Neuigkeiten:
Mein Bekannter (KFZ-Mechatroniker) und ich vermuten, dass das Geräusch von der Lichtmaschine kommt. Es ist hörbar, dass es die Lichtmaschine ist, da das Geräusch sehr gut lokalisierbar war. Nur stellt sich natürlich auch die Frage, wie die Lima solche Geräusche von sich gibt?
Es war wie es aussieht doch keine gute Idee eine gebrauchte Lima aus der Bucht zu kaufen.
Wir bauen die Lima die Tage aus und schauen, was das sein kann. Eventuell muss dann eine funktionstüchtige her.
-
Privat gekauft oder vom Verwerter ?
-
Hättest du mal kurz den Riemen runtergenommen und geschaut ob das Geräuch verschwunden ist oder bist du dir zu 100% sicher ?
-
Hättest du mal kurz den Riemen runtergenommen und geschaut ob das Geräuch verschwunden ist oder bist du dir zu 100% sicher ?
siehe Post 15Privat gekauft oder vom Verwerter ?
Im ersten Moment habe ich gedacht du meinst das Auto. -
siehe Post 15
Im ersten Moment habe ich gedacht du meinst das Auto.Hattest du schon geschrieben, wusste ich nicht.
Es tut mit leid -
Gekauft vom Händler, jedoch ist der Händler ein Bekannter. Falls sich das Problem nicht löst, werde ich zum Händler fahren müssen.
Wir sind uns relativ sicher, nur wenn wir die Tage die Lima ausbauen bzw. ausbauen wollen, machen wir das mit dem Riemen. Danke für den Tip
Ich werde euch auf den laufenden halten.
Danke Freunde
Edit: Dachte auch, du meinst das Auto. Die Lima wurde leider privat gekauft
-