So, ich kann dann auch mal wieder was beitragen...
Vorgestern das Auto zu einer VW-Kette hier im Siegerland zum Scheibentausch gebracht...war net meine Idee, Werkstattbindung halt. Abends abgeholt, Scheibe drin, alles gut. Losgefahren...und ein Poltern unter dem Koffer, so richtige Schläge. Dachte erst iwas am Diff oder der Kardanwelle kaputt...also zurück aufn Hof und auf die Bühne damit. Im hinteren Reifen ne fette Karosserieschraube samt Unterlegscheibe drin. Hat also der Lehrling mal wieder die Halle net richtig geputzt. Naja...Wagen blieb dann da, sollte am nächsten Tag repariert bzw. vulkanisiert werden. Macht VW net selber, sondern die bringen das Rad zu einem Reifenfritzen um die Ecke. Heute hab ich den Hobel wieder abgeholt...mit ner völlig verdreckte Felge, da klebt sogar noch Gummi auf den Speichen. Ich könnte ausflippen bei sowas. Da stellst ein Auto mit glänzenden 19ern hin und kriegst das so zurück. Wenn der Reifenfritze das schon net saubermacht, dann könnte man das doch wenigstens noch von dem VW-Händler erwarten, wenn er das Rad wieder dranschraubt...