Eure Erfahrungen sind gefragt!
Seid ihr schonmal in einer Werkstatt gewesen, um etwas an eurem Beamer reparieren zu lassen und wurdet einfach nur enttäuscht? Mich würde interessieren was ihr zu bemängeln habt und ggf. um welche Werkstatt es sich handelt.
Ich mach mal den Anfang.
Zwei Erfahrungen, welche ich vor nicht allzu langer Zeit machen musste.
Die erste Erfahrung musste ich ausgerechnet in einer Bosch Werkstatt machen. Mein Xenonlicht flackerte und ich war gezwungen was zu unternehmen. Auf dem Scheinwerfer steht sogar BOSCH und der Meister warf mir vor, es seien Zubehör Scheinwerfer, die nachträglich eingebaut wurden. Whaaat?! Da steeeht dick und fett Bosch drauf und einer dieser Scheinwerfer kostet 700?, und er will mir erzählen, ich hab fake Dinger drin, ist klar. Ich wollte sagen Wayne, aber für diese Aussage wollte der Penner noch Geld haben! Er hatte ja versucht das Steuergerät auszulesen mit seinem High-Speed-Gucci-derGerät, hat nicht geklappt und deshalb kam er zu seiner Aussage. 50? wollte er trotzdem. Frechheit. Hatte mir den Service gaaanz anders vorgestellt bei Bosch. Krass.
Andere Story A.T.U.... muss ich noch weitermachen? Batteriewechsel 150?, ich hab vor der Reparatur ein Foto von meiner Batterie geknipst und dieses Foto mit der angeblich 'neuen' Batterie verglichen. Sagt mal wie dreist sind diese Menschen eigentlich? Ich hatte auf meiner alten Batterie einen tiefen Kratzer an der Oberfläche, jetzt ratet mal was die neue Batterie hatte: einen tiefen Kratzer an der gleichen Stelle. Ich konnte das nicht fassen, also rein in den Laden, Beschwerde, am liebsten hätte ich da ja einen Igel mit Salzstangen auf die Theke gesetzt, aber das hab ich dann doch gelassen. Gab übrigens ne neue Batterie, wollte die anklagen, aber habe mir im Endeffekt geschworen nie wieder für eine Reparatur dort hin zu gehen.
Danke fürs lesen dieses Romans, jetzt sind eure Werkstattbesuche und die daraus resultierenden Erfahrungen gefragt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2