Gut, keine Probleme. Allerdings prügel ich die Kiste auch nicht um jede Ecke. Eins ist klar zu meinen kleineren vorher: Verbrauch steigt und die Laufgeräusche natürlich auch, aber das ist minimal.

Entscheidungshilfe M68 lassen oder 18er ?
-
-
Ich stehe auch eher auf Original Felgen. Gibt nur wenige Zubehör Felgen, die mir gefallen, z.B. Oz Ultras, aber ob die auf deinem Cabrio gut aussehen, glaube ich nicht.
-
Moin
hoffe es ist ok wenn ich diesen Thread für meine Frage benutze. Ich habe eine Coupe und bin zurzeit am Überlegen ob ich mir die M68 Felgen kaufen soll, leider weiß ich nicht wie diese an meinem fahrzeug wirken, vielleicht hat einer von euch die an einem Coupe (Mysticblau Metallic) drauf.
Gruß
-
Guten Abend ,
... also ich hab die V72 abgeholt und wieder weiterverkauft da sie vom Zustand nicht meinen Erwartungen entsprochen haben , ich aber die 200 km net umsonst fahren wollte
Ok , also jetzt bleibt es spannend , auf Alternativensuche bin ich paar mal an den Borbet xrt hängen geblieben da sie in silber mit BMW Nabendeckel auch fast als original durchgehen könnten finde ich ...
Gibts hier eine Fake-Abteilung ? Würde die gern mal an meinem sehen ...
Gruss Rob (ich hoff ich nerv net mit meiner derzeitigen unentschlossenheit
)
-
Nabend!
Eine Fake-Abteilung ist hier im Forum!
Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit!Da postest du eine freundliche Anfrage mit einem gescheiten Bild von deinem Auto (Seitenansicht wäre super) und den gewünschten Felgen. Dann zaubern dir die Künstler das wohl
-
Guten Abend ,
... also ich hab die V72 abgeholt und wieder weiterverkauft da sie vom Zustand nicht meinen Erwartungen entsprochen haben , ich aber die 200 km net umsonst fahren wollte
Ok , also jetzt bleibt es spannend , auf Alternativensuche bin ich paar mal an den Borbet xrt hängen geblieben da sie in silber mit BMW Nabendeckel auch fast als original durchgehen könnten finde ich ...
Gibts hier eine Fake-Abteilung ? Würde die gern mal an meinem sehen ...
Gruss Rob (ich hoff ich nerv net mit meiner derzeitigen unentschlossenheit
)
Ich war mal so frei
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/borbetxrtbobdo.jpg]
Meiner Meinung nach passt das ziemlich gut
-
Hey dankeschön !
Ja sieht doch gut aus
jetzt noch die Felgen in ganz silber und auf das angehängte Bild
das wär spitzenklasse !!
Gruss Rob
-
Die in Silber zu finden und zu Faken gestaltet sich bisschen schwieriger als gedacht, ich hoffe es passt so
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/borbetxrtsilberibam1.jpg]
Gefallen ehrlich gesagt die mit etwas schwarz besser
P.S das war mein 1000er Thread
-
hat mein Frauchen heut mal bei der Arbeit gebastelt ...
Gruss Rob
-
Unser gesamtes Felgensortiment für Ihr Fahrzeug | ✪ felgenoutlet.de
überleg mir die auf meinen zu schnallen