Diesmal muss ich wieder passen - Autochen ist erst ab April fahrbereit

Update: "Heilbronner" E46 Stammtisch am 20.02. beim SchnitzelCharly in Bad Friedrichshall
-
-
Ich würd auch gern mal kommen, aber Freitags ist bei mir immer Training, da wird das nix
-
Also ich würde ja vorschlagen, und da spreche Ich denke ich mal aus dem Herzen aller Saisonkennzeichen-Fahrer.
Legs auf den 04.04.2014:)
Da kann dann auch jeder mit seinem Schätzchen kommen:D -
Also ich würde ja vorschlagen, und da spreche Ich denke ich mal aus dem Herzen aller Saisonkennzeichen-Fahrer.
Legs auf den 04.04.2014:)
Da kann dann auch jeder mit seinem Schätzchen kommen:DKannse leider knicken, der Termin steht
Ich komm vmtl. auch noch auf Winterrädern ;PIm April kommt dann eh in jedem Fall wieder ein Stammi. Mit was du kommst ist von dem her erstmal egal. Geht ja hauptsächlich ums zusammensitzen und labern. und das kann man auch ganz gut vor Saisonstart
-
Zitat von »chriisii_« Also ich würde ja vorschlagen, und da spreche Ich denke ich mal aus dem Herzen aller Saisonkennzeichen-Fahrer.
Legs auf den 04.04.2014
Da kann dann auch jeder mit seinem Schätzchen kommen Kannse leider knicken, der Termin steht
Ich komm vmtl. auch noch auf Winterrädern ;PIm April kommt dann eh in jedem Fall wieder ein Stammi. Mit was du kommst ist von dem her erstmal egal. Geht ja hauptsächlich ums zusammensitzen und labern. und das kann man auch ganz gut vor Saisonstart
So seh ich das auch. Sonst kommen wir ja aus dem Monat's Rythmus
-
Kannse leider knicken, der Termin steht
Und ich versuchs immer wieder
Aber es gelingt mir nie:D
Ja hast schon Rechtschon überzeugt
-
Termin ist eigetragen, bin am Start!
-
Termin ist eigetragen, bin am Start!
Das wollt ich hören
-
-
das wollte ich auch grade schreiben
Hahaha! Jungs, ihr seid schon echt in Ordnung!
Freu mich schon aufs Treffen. Dieses mal haben wir auch noch n bisschen Tageslicht