Update: "Heilbronner" E46 Stammtisch am 20.02. beim SchnitzelCharly in Bad Friedrichshall

• So, ich ziehe den Thread gerade nochmal hoch ;)

Also Wetter soll wohl ganz nett werden, beleuchtet ist der Parkplatz auch, und derzeit sinds 10 feste Zusagen + einige 'vlt.' ;)
    Vlt. hat ja noch der ein oder andere Bock :)

• Schei...eeeeeeeeee!!!!

Ich muss heut abend in Stuttgart bleiben!! 8|X(

Leute, tut mir echt Leid undvor allem kotzt's mich ganz bissle an, aber kanns leider nicht ändern :(
    Wünsch euch einen fetten Abend! Mann, die schönen Schnitzel....

Dani, ich schreib dir nachher noch per FB, aber Sonntag steht bei mir!

330xi mit LPG - Freude am Fahren!

Biete im Großraum Stuttgart:
    - Automatikgetriebe: Spülung, Öl- und Filterwechsel
    - Diagnose und Tipps zur Automatik
    Bei Interesse eine PN schreiben.

• Wann is hier wieder was?:D

jetzt kannst dus schon wieder kaum erwarten, wa? ;)

ende april halt wieder.. grade noch selbst bissi im terminstress, daher noch nix neues verkündet hier :)

• jetzt kannst dus schon wieder kaum erwarten, wa? ;)

ende april halt wieder.. grade noch selbst bissi im terminstress, daher noch nix neues verkündet hier :)

Ih hab halt das dumme Gefühl das es auf den 25.04. rauslaufen wird. Und genau da startet bei meinem Club hier die Saison:D

• Ih hab halt das dumme Gefühl das es auf den 25.04. rauslaufen wird. Und genau da startet bei meinem Club hier die Saison:D

Ich hab gestern mal geschaut, aber es bleibt nicht viel alternative^^
    Musste gegen Ende vom Monat gehen damit DonSimon wieder im Land ist, also bleibt nur der 25. übrig ;)

Wollte ich jetzt eigentlich hier freudenstrahlend schonmal verkünden, aber du machst wieder alles kaputt^^

• Ich hab gestern mal geschaut, aber es bleibt nicht viel alternative^^
    Musste gegen Ende vom Monat gehen damit DonSimon wieder im Land ist, also bleibt nur der 25. übrig ;)

Wollte ich jetzt eigentlich hier freudenstrahlend schonmal verkünden, aber du machst wieder alles kaputt^^

Ach sind wir jetzt Dani ohne Sahne :P
    Ja da muss ich dann mal schauen;D man man:D bin mal gespannt wann des mal klappt:D
    Tut mir Leid ;(

• Servus bin auch ein Heilbronner, mit nem Clubsport :), außer mir fährt noch ein Clubsport in HN herum :)

Post via iPhone

Fehlerspeicher lesen/löschen, Steuergeräte Flashen/Updaten/Codieren

im raum Heilbronn
    weiteres auf anfrage

• Ah, cool, klingt gut.

Also ich verkünde hiermit bereits mal inoffiziell den nächsten Termin, es wird der 25.04. und wieder im Schnitzel Charly In Bad Friedrichshall.

So langsam tauchen ja hier auch mal die Heilbronn auf, auch nett :D Ich suche ja noch den Fahrer des schwarzen M3s der regelmäßig vor meiner Haustüre steht im Plattenwald. HN SB XYZ. Falls du den kennst sekosmallz mitbringen^^

• Hallo,

Bei mir passt es auch ganz gut.

Bin Heilbronner, geh öfters mal zum Schnitzel Charly und hab noch meinen E46. :D