Radio Bussines CD

• Hätte da man eine Frage kann man an das stink normale Business cd Radio einen Subwoofer anschließen oder braucht man da irg ein Adapter Kabel oder ist es gar nicht möglich

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Kann man nicht so einfach, da es keinen Ausgang dafür gibt, man kann aber einen High/Low Adapter benutzen und sich so das Signal zum Beispiel abgreifen für eine Endstufe. :)

• Reinlöten eher weniger ;) außer es macht einer aber ich eher nicht
    Wo findet man einen high/low Adapter

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Sorry... Aber dazu gibt es tausende von Postings.

Original Radio soll bleiben? -> z.B. Gladen One 4 Kanal <- Hat entsprechende Eingänge.
    Oder soll es ein aktiver Subwoofersein? -> oben gepostete HighLow Converter
    Oder zu nem CarHifi Shop fahren und das nehmen, was da ist.

Es empfiehlt sich allerdings erst ein mal eine Menge zu lesen, was Sound im E46 angeht.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Amen...das Unterforum steht dir offen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.