Subwoofer im Skisack ABER! Durchladeöffnung geschlossen. Was kommt im Innenraum an?

  • kleines Update:


    Habe mich nun doch gegen den Reserveradsubwoofer entschieden,
    da es derartig gedröhnt hat, dass ich das Kennzeichen mit 6 Schrauben befestigen musste.


    Nach wie vor wollte ich keinen Platz im Kofferraum verschenken. Habe nun einen 8" Audio System Subwoofer im geschlossenen Gehäuse.
    Platzverlust im Kofferraum: ca. 9 Liter.


    Die "Notlösung" mit den Bassreflexrohren habe ich auch erneuert.


    Schneller, trockener Bass, der jetzt nur im Innenraum spielt. :)

  • Hey gute Lösung die du da gefunden hast ! So könnte ich mir das bei mir auch vorstellen . Nimmt kaum Platz im Kofferaum und sieht noch gut aus dazu. Zumal es so ja auch am effektivsten ist. 8)

    Biete Codierung und Fehlerspeicher auslesen , jetzt auch F-Modelle.

  • Hier die gewünschten Bilder:


    Habe die Öffnung hergestellt mit Dremel und Cuttermesser.
    Dann ein 150 mm Kunststoffrohr lackiert, auf Länge geschnitten und durchgeschoben.
    Lautsprecherschutzgitter, was ich noch liegen hatte, mit Sekundenkleber oben auf das Rohr geklebt.
    Der Optik wegen die Rückseite mit Lederresten beklebt. Bringt ausserdem zusätzlich Stabilität.

  • Hammer geile LÖSUNG!!!


    Strg C ----> Strg V :D


    Da schau ich mal im ortsansässigen HiFiladen... ;)


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern