Derzeit sind bei Ebay coupe-Leisten drin, die mit Alcantara beledert sind. für 199...
Serienausführungen Interieurleisten Coupé (Bj. 2001)
-
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du schwarz willst günstiger geht's nimmer
-
Die vorderen Leisten neu zu kaufen und den Rest zu belassen oder zu folieren/lackieren, ist für mich keine Option, da dann offensichtlich ist, dass das Interieur zusammengewürfelt ist.
Ist nicht unbedingt richtig! Kenne ein Coupe, wo das so gemacht wurde. Türgriffe blieben schwarz der Rest matt chrom, M-Lenkradspange und fertig.
Viele Serienaustattungen anderer Hersteller lassen die Türverkleidungen nicht einfließen -
passen nicht am coupe wegen der Mittelkonsole, wo der Verdeckschalter untergebracht ist.
Desweiteren hat das Cabrio hinten andere Lehnen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank für die Infos! Nach dem Farbvergleich mit Serienteilen in "Chrom matt" habe ich mich heute für die Lackierung entschieden, auch wenn der Ausbau insbesondere der Armlehnen vorne und hinten ja doch einige Arbeit bereitet. Der gewählte Farbton, der dem Original am nächsten kommt, hat allerdings einen Nachteil, für den ich hier bestimmt gekreuzigt oder zumindest für immer aus dem Forum verbannt werde: Er stammt von Mercedes.
-
Vielen Dank für die Infos! Nach dem Farbvergleich mit Serienteilen in "Chrom matt" habe ich mich heute für die Lackierung entschieden, auch wenn der Ausbau insbesondere der Armlehnen vorne und hinten ja doch einige Arbeit bereitet. Der gewählte Farbton, der dem Original am nächsten kommt, hat allerdings einen Nachteil, für den ich hier bestimmt gekreuzigt oder zumindest für immer aus dem Forum verbannt werde: Er stammt von Mercedes.
Warum sollte man Dich deshalb verurteilen? Mercedes Lack ist sicher genauso gut oder schlecht, wie der von BMW. Die kochen alle nur mit Wasser und sparen beim Material,wo sie nur können.
Beispielsweise bei BMW die Soflackbeschichtung im Innenraum. Ist sehr schnell abgegriffen und sollte nicht dem Standart von BMW entsprechen.
Man könnte das endlos weiterführen..
Bei Audi muss man allerdings festestellen, dass die Materialien hochwertiger sind.Zu Deinem Vorhaben kann ich nur sagen, dass Du hier die kostengünstigste Lösung gewählt hast. Alles andere in Sachen Austausch wäre unverhältnismässig teuer
gewesen.