Das war schon Absicht, aber eventuell falsch ausgedrückt.
Ich hab’s noch mal editiert.
Gemeint war, dass ich ihn „Richtung 5K“, also eine hohe 4xxx, ansetzen würde und nicht weit unter 45xx abgeben.
Das war schon Absicht, aber eventuell falsch ausgedrückt.
Ich hab’s noch mal editiert.
Gemeint war, dass ich ihn „Richtung 5K“, also eine hohe 4xxx, ansetzen würde und nicht weit unter 45xx abgeben.
Ich glaub aktuell einen alten Diesel zu verkaufen ist ein Akt der Unmöglichkeit. Bekannter will aktuell seinen EU6 Diesel verkaufen und da meldet sich keiner. Obwohl das Auto von Preis/Leistung der günstigste ist.
alten Diesel zu verkaufen
Meinen ASX EU5 Bj 2011, Scheckheft bei Mitsubishi, wollte ich in Mühldorf am Inn, bei BMW in Zahlung geben.
Der neue gebrauchte hätte ca. 25.000 Euro gekostet. Da hätte ich noch zwischen 3000-3500 Euro für meinen bekommen.
Für nen ASX würde ich dir keine 1000€ geben
Ich will keine weitere Diesel Diskussion starten... aber diese ganze Diesel-Angst ist mir seit Anbeginn zu hoch.
Was juckt mich das als Landei, wenn ich alle Jubeljahre mal in die Stadt fahren will...
Aber mir solls recht sein. Sollen die Preise durch die Angst nur schön weit runter gehen. Dann wird auch der 335d günstiger
Für nen ASX würde ich dir keine 1000€ gebe
Da kriegst deswegen 100.000€ Autos für 30-40.000 mit 40-50km.
Ach Mann, das hättest auch früher sagen können jetzt hat mein 18er schon 59000 drauf.
Jetzt bekomm ich sicher nur noch 80K €
Wegen der Dieselangst habe ich meinen 320d ja praktisch geschenkt bekommen.
Der schicke 335d ist mir durch meine Unentschlossenheit durch die Lappen gegangen.
Von daher hat der 330d erstmal frisches Öl und Filter bekommen
Dabei ist mir aufgefallen, dass es aus der Manschette vom Lenkgetriebe tropft... und als ich diese vom Lenkgetriebe zog, kam mir ein ganzer Schwall Öl entgegen
Von daher habe ich eben beim örtlichen BMW-Verwerter ein gebrauchtes Lenkgetriebe geholt, welches demnächst Einzug finden wird.
Ein Bekannter von mir hat was feines mit seinem 3D-Drucker gedruckt. Ein Öltrichter, welcher genau in die Öffnung passt und genau so arretiert wird wie der Öldeckel.
Funktioniert sehr gut. Öleinfülltrichter - Propellerheads Engineering
Bei dem Luftfilter könnte man meinen der krummer sei gerissen Bzw gerissen gewesen.