Ich werd denk ich bis abends da sein, aber irgendwann dann auch nach Hause fahren.

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Bei mir stellt sich gerade die Frage ob sich das ganze überhaupt lohnt, müsste bereits um 15 Uhr wieder los ...
-
Bei mir stellt sich gerade die Frage ob sich das ganze überhaupt lohnt, müsste bereits um 15 Uhr wieder los ...
Ich muss auch um 15 Uhr wieder los...ich tendiere aber eher dazu zu kommen. -
jetzt puss hier mal nicht plötzlich rum, sondern komm runter ey -
jetzt puss hier mal nicht plötzlich rum, sondern komm runter eyGenau, was willst du den jeden tag in Averlak?
-
Leute, ich könnte grad im Strahl kotzen,.. Ach nein dazu bin ich viel zu müde.. Bei mir stehts auf wackeligen Beinen.. Hab seit Mi. Abends Killer Zahnschmerzen,.. Hab mir vor nem halben Jahr den Eckzahn an nem Nic Nac abgebrochen und da ich ne horrable Panik vor Zahnärzten hate und mir dieser Zahn nie wehgetan hat, hab ichs so gelassen.. Hab mir immer gesagt, wenn er mal wehtut geh ich erst zum Zahnarzt..
Und nun ist die Zeit gekommen.. Dieser verf****e Zahn macht mich fertig.. Anfangs gings noch Schmerzen waren überschaubar und zu verkraften,.. Also hab ich Mittwoch auf gestern nur eine Stunden geschlafen.. Tabletten wirken bei mir irgendwie nicht.. Obwohl ich die schluck wie Bonbons .. Den Besuch auf der Tuningworld haben wir gestern dann um 12 wieder abgebrochen trotz der über 200km Anfahrt.. Und nun hab ich einfach nur dauerhaft so scheiß schmerzen, dass von schlafen garnicht erst die Rede ist, die scheiß Ibuprofen schlagen einfach nicht an..
Und ich werd gleich später mal .. Ja, in etwa 7 Stunden wandern im Wohnzimmer.. Vielleicht geh ich auch demnächst raus ans Auto die neu gekauften Spurplatten montieren,mdann hab ich wenigstens was zu tun..
.. zum Zahnarzt fahren und dann wird wahrscheinlich so kaputt wie der Backenzahn ist entsprechend gezogen werden..und dann weiss ich nicht, ob ich das am Samstag unter Schmerzen schaffe zu kommen,.. Denn 300km einfach mit Schmerzen ist wahrscheinlich nicht so toll.. Von der Übermüdung mal ganz abgesehen.. Denn schlafen werde ich heut wahrscheinlich ganz sicher nicht..
Dabei hab ich mich so drauf gefreut...
-
Leute, ich könnte grad im Strahl kotzen,.. Ach nein dazu bin ich viel zu müde.. Bei mir stehts auf wackeligen Beinen.. Hab seit Mi. Abends Killer Zahnschmerzen,.. Hab mir vor nem halben Jahr den Eckzahn an nem Nic Nac abgebrochen und da ich ne horrable Panik vor Zahnärzten hate und mir dieser Zahn nie wehgetan hat, hab ichs so gelassen.. Hab mir immer gesagt, wenn er mal wehtut geh ich erst zum Zahnarzt..
Und nun ist die Zeit gekommen.. Dieser verf****e Zahn macht mich fertig.. Anfangs gings noch Schmerzen waren überschaubar und zu verkraften,.. Also hab ich Mittwoch auf gestern nur eine Stunden geschlafen.. Tabletten wirken bei mir irgendwie nicht.. Obwohl ich die schluck wie Bonbons .. Den Besuch auf der Tuningworld haben wir gestern dann um 12 wieder abgebrochen trotz der über 200km Anfahrt.. Und nun hab ich einfach nur dauerhaft so scheiß schmerzen, dass von schlafen garnicht erst die Rede ist, die scheiß Ibuprofen schlagen einfach nicht an..
Und ich werd gleich später mal .. Ja, in etwa 7 Stunden wandern im Wohnzimmer.. Vielleicht geh ich auch demnächst raus ans Auto die neu gekauften Spurplatten montieren,mdann hab ich wenigstens was zu tun..
.. zum Zahnarzt fahren und dann wird wahrscheinlich so kaputt wie der Backenzahn ist entsprechend gezogen werden..und dann weiss ich nicht, ob ich das am Samstag unter Schmerzen schaffe zu kommen,.. Denn 300km einfach mit Schmerzen ist wahrscheinlich nicht so toll.. Von der Übermüdung mal ganz abgesehen.. Denn schlafen werde ich heut wahrscheinlich ganz sicher nicht..
Dabei hab ich mich so drauf gefreut...
Oh man...gute Besserung!Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Schmerzen sehr schnell aufhören wenn der Zahnarzt das geflickt hat. Bei nem gezogenen Zahn wirken Ibu 600 ganz gut...
Nur essen ist dann nicht so toll.
Ich hatte vor 2 Jahren so was ähnliches...im Urlaub Zahnschmerzen bekommen. Normale Schmerzmittel helfen da halt nicht mehr. Wenn dann ne Füllung drin ist, ist alles ganz schnell wieder vergessen.Mach dir mal keinen Kopf, der Zahnarzt wird das schon richten!
-
Mit Füllung ist es da nicht mehr getan.. Der muss wahrscheinlich raus..
-
Mit Füllung ist es da nicht mehr getan.. Der muss wahrscheinlich raus..
Sind ja genug schrauber da, wir machen das schon Marek
[Blockierte Grafik: http://thumbs.dreamstime.com/z/rostige-zahn-zangen-15181638.jpg]
Gute besserung mein lieber. -
Ne, Ne Musti.. lass mal gut sein..
So die Nacht wäre so gut wie überstanden.. noch zwei Stunden, dann öffnet der Zahnklempner.. und wehe die nehmen mich nicht sofort dran, dann rollen Köpfe..
Jedenfalls wars TV Programm auf Dmay ab 03:45 nicht schöecht miz zwei Folgen Overhaulin... nun läuft der Checker Kaschper.. aber irgendwie musste ich mir ha die Nacht um die Ohren schlagen.. schlaf war nicht.. ich hoff, dass ich heut im laufe des Tages den schlaf nachholen..
Wetter ist für mein Glück normal,.. es regnet, wollte eigentlich gleich die 5mm Spurplatten montieren um nen Zeitvertreib zu haben.. aber in dem Piss will keiner vor die Tür..