Bis dahin haben wir noch bissen zeit, dann nehme ich eine bestellung auf, für die Leute die ein Döner wollen
Da kannste eine Warmhaltebox direkt für mich alleine reservieren
Bis dahin haben wir noch bissen zeit, dann nehme ich eine bestellung auf, für die Leute die ein Döner wollen
Verdammt, da wär ich echt auch gern vorbei geschneit (auch wenns n paar km zu fahren sind)... aber an dem Tag steht leider ein Spiel auf dem Terminplan
Joe, das ist aber schade
Musti, mir mußt Du auch einen Döner mitbringen
Ich hoffe, daß ich morgen oder am Sonntag dazu komme, den Plan zu schreiben, war heute den ganzen Tag draußen bei absolut geilem Wetter, da hatte ich keine Lust, in der Bude zu hängen
Karsten und Eddy, das ist schön, daß ihr auch kommt
Das läst sich einrichten
Verdammt, da wär ich echt auch gern vorbei geschneit (auch wenns n paar km zu fahren sind)... aber an dem Tag steht leider ein Spiel auf dem Terminplan
Was für ein spiel ist es den? Zu not treten wir dir kräftig gegen die beine
03.05 hört sich gut an, bin dabei denke ich
das würde mich auch riesig freuen. Bring auch deinen Spezi mit dem schicken 325 Cabbi mit!
Ich hoffe ich darf auch ohne E46 kommen
Bring dafür einen schicken 1er mit
Ich hoffe ich darf auch ohne E46 kommen
Bring dafür einen schicken 1er mit
Darfst unser Pace Car sein!
Zitat
das würde mich auch riesig freuen. Bring auch deinen Spezi mit dem schicken 325 Cabbi mit!
Glaub nicht das er da Lust zu hat, aber fragen kann man ja mal
Ich bin auch aufjedenfall dabei, und vlt auch einer meiner Brüder. Aber da ist noch ungewiss mit was. E46 Kompressor oder i ein Oldie xD
Aber ich glaube ich komme noch ohne Cabrio
@ Musti: Bin im American Football aktiv... Und da wir sowieso nur 12 Spiele in der Saison haben, kann/will ich da keins verpassen...