Die Parkplätze sind eher lang gezogen und davon sind genug da. Mit wenig Platz meinte ich damit so ein großes Quadrat wie hier in Schweinfurt der Volksfestplatz. Sowas gibt es ja leider nicht einmal in Fulda . Es kann nur passieren das bei sehr schönem Wetter und gleichmäßigem Wind die Hölle los ist. Da wäre ein reservierter Bereich top.

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Könnte evtl eng werden
Rita, wie viele Parkplätze gibt es denn da? :d
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Auf der Wasserkuppe gibt es schon sehr viele Parkplätze und da wir ja so gegen 10 Uhr das erste Mal aufschlagen, dürfte da noch nicht so viel los sein
Mal sehen, ich hab ja am Freitag frei oder wenn ich es auch vorher schaffe, fahre ich mal hoch und spreche mal mit dem Herrn Jörges, vielleicht kriegen wir ja extra einen Parkplatz zugewiesen. Frage ist jetzt nochmal, es gibt auch dort oben die Möglichkeit, in dem Restaurant von dem Herrn Jörges zu frühstücken, wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich vorschlagen, daß wir uns dort einfinden und wer was frühstücken mag, der kann es gerne tun, viele haben ja auch einen weiten Weg hinter sich und wenn ich sage, wir frühstücken dort, läßt sich doch bestimmt was mit einem extra Parkplatz für uns machen
Könnt mir ja mal eure Meinung schreiben
-
Respekt, dass sogar einer aus Kempten zum Treffen kommt
Man gönnt sich ja sonst nichts
-
Auf der Wasserkuppe gibt es schon sehr viele Parkplätze und da wir ja so gegen 10 Uhr das erste Mal aufschlagen, dürfte da noch nicht so viel los sein
Mal sehen, ich hab ja am Freitag frei oder wenn ich es auch vorher schaffe, fahre ich mal hoch und spreche mal mit dem Herrn Jörges, vielleicht kriegen wir ja extra einen Parkplatz zugewiesen. Frage ist jetzt nochmal, es gibt auch dort oben die Möglichkeit, in dem Restaurant von dem Herrn Jörges zu frühstücken, wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich vorschlagen, daß wir uns dort einfinden und wer was frühstücken mag, der kann es gerne tun, viele haben ja auch einen weiten Weg hinter sich und wenn ich sage, wir frühstücken dort, läßt sich doch bestimmt was mit einem extra Parkplatz für uns machen
Könnt mir ja mal eure Meinung schreiben
Wäre dafür und hätte nix dagegen!
Respekt, dass sogar einer aus Kempten zum Treffen kommt
Man gönnt sich ja sonst nichts
Sry für doppelpost
-
Welch unchristliche Zeit
Nein Spaß
Fresschen wäre schon ganz fein. Ich würde es annehmen
-
Ich tendiere ja noch immer dazu einen kleinen Grill einzupacken. Steaks zum Frühstück. Nix geileres.
wenn wir nen gasgrill nehmen brauchen wir schon keine Gasflasche.. Gas haben wir ja genug :'D -
Ich tendiere ja noch immer dazu einen kleinen Grill einzupacken. Steaks zum Frühstück. Nix geileres.
wenn wir nen gasgrill nehmen brauchen wir schon keine Gasflasche.. Gas haben wir ja genug :'D
Grillen wäre auch echt Top! Könnte nen Schaschlikgrill mitbringen -
wenn wir nen gasgrill nehmen brauchen wir schon keine Gasflasche.. Gas haben wir ja genug :'D
Und dann zapfen wir deinen Tankanschluss an? Wir brauchen nur etwas um die Kugel reinzuschieben und müssen das Multiventil entsprechend ansteuern. -
wenn wir nen gasgrill nehmen brauchen wir schon keine Gasflasche.. Gas haben wir ja genug :'DKlingt toll