Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• musti
    das sind bestimmt nur die Koppelstangen fertig. Das kriegen wir hin auffen Parkplatz

@ Stingray
    Wo kann man 70ps schalterkarts fahren? Brauch man da ne Lizenz? Ich liebe kartfahren!!!!

Da fällt mir ein, beim nächsten Treffen können wir ja Kartfahren gehen, mit allem drum und dran training, qualifying, Pokale

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• musti
    das sind bestimmt nur die Koppelstangen fertig. Das kriegen wir hin auffen Parkplatz

@ Stingray
    Wo kann man 70ps schalterkarts fahren? Brauch man da ne Lizenz? Ich liebe kartfahren!!!!

Da fällt mir ein, beim nächsten Treffen können wir ja Kartfahren gehen, mit allem drum und dran training, qualifying, Pokale

Arbeitskollege von mir hat einen eigenen Kart Club und hat selber 2 Stück.
    Da darf ich öfters mal mit fahren wenn der Club sich mal wieder eine Bahn mietet :thumbup:

• Meistens sieht man schon das die gummies ausgerissen sind

Ansonsten Auto hoch und kräftig dran wackeln.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Arbeitskollege von mir hat einen eigenen Kart Club und hat selber 2 Stück.
    Da darf ich öfters mal mit fahren wenn der Club sich mal wieder eine Bahn mietet :thumbup:

Prima, und wann lädst uns ein?

musti
    an meinem e34 warn die Koppeltstangen 1x im Jahr kaputt bis ich die Meyle HD eingebaut habe. Dickere Stangen und größere Lager.

• Soooooo hab mit Hähnchen-Paula auch kommuniziert, wegen unserem Hund.

Hallo,

bei uns können Sie ihren Hund mitbringen.

MfG

Hähnchen-Paula

Haaaaaaa, läuft doch alles wie am Schnürchen

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)