Ich freu mich auch schon wie blöd auf euch alle

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
musti
das sind bestimmt nur die Koppelstangen fertig. Das kriegen wir hin auffen Parkplatz@ Stingray
Wo kann man 70ps schalterkarts fahren? Brauch man da ne Lizenz? Ich liebe kartfahren!!!!Da fällt mir ein, beim nächsten Treffen können wir ja Kartfahren gehen, mit allem drum und dran training, qualifying, Pokale
-
musti
das sind bestimmt nur die Koppelstangen fertig. Das kriegen wir hin auffen ParkplatzDie sind gerade mal 2 jahre alt.
-
Die sind gerade mal 2 jahre alt.
Das hat nichts zum sagen...!
-
musti
das sind bestimmt nur die Koppelstangen fertig. Das kriegen wir hin auffen Parkplatz@ Stingray
Wo kann man 70ps schalterkarts fahren? Brauch man da ne Lizenz? Ich liebe kartfahren!!!!Da fällt mir ein, beim nächsten Treffen können wir ja Kartfahren gehen, mit allem drum und dran training, qualifying, Pokale
Arbeitskollege von mir hat einen eigenen Kart Club und hat selber 2 Stück.
Da darf ich öfters mal mit fahren wenn der Club sich mal wieder eine Bahn mietet -
Meine Koppelstangen sind fertig, die rumpeln wie bescheuert
-
Das hat nichts zum sagen...!
Wie kontroliere ich die Koppelstangen? -
Meistens sieht man schon das die gummies ausgerissen sind
Ansonsten Auto hoch und kräftig dran wackeln.
-
Arbeitskollege von mir hat einen eigenen Kart Club und hat selber 2 Stück.
Da darf ich öfters mal mit fahren wenn der Club sich mal wieder eine Bahn mietetPrima, und wann lädst uns ein?
musti
an meinem e34 warn die Koppeltstangen 1x im Jahr kaputt bis ich die Meyle HD eingebaut habe. Dickere Stangen und größere Lager. -
Soooooo hab mit Hähnchen-Paula auch kommuniziert, wegen unserem Hund.
Hallo,
bei uns können Sie ihren Hund mitbringen.
MfG
Hähnchen-Paula
Haaaaaaa, läuft doch alles wie am Schnürchen