Wer pennt denn nun eigentlich dort im Auto?!
War da nicht die Rede von Zelten, Wald etc.
Wer pennt denn nun eigentlich dort im Auto?!
ZitatBTW: Wer pennt denn nun eigentlich dort im Auto?! .. Bin grad am überlegen, ob ich nicht die Rücksitzbank umschmeiß und mich gemütlich im Touring ratzen lege und gechillt am Sonntag morgen heim fahre..
Das werden wahrscheinlich Stephan und ich sein
sowas wie ein Zelt besitze ich nicht.. hab ja schließlich ein zuhause..
ok.., also muss ich meinen Touring in den Wald stellen
Ich werd für'n gemütlichen Abend einweggrill mitnehmen usw
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also mir fehlt einfach das Werkzeug, bei mir liegt VDD an. Das Dichtungszeug ist bereits versendet worden, Öl und Zündkerzen auch. Weiß nur nicht ob das machbar wäre aufm Parkplatz
Ich werd für'n gemütlichen Abend einweggrill mitnehmen usw
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Top, das hört sich doch gut an.. Auch wenn wir davor was Essen sind.. Grillen geht immer
Ich mess mal später den Kofferraum bei umgeklappter Rücksitzbank aus, vielleicht passt ja ne 90x200 Matratze rein.. hab noch eine daliegen, die ich nicht mehr brauch, dann funktionier ich den 5er zum Schlafmobil um 😜
Paddy, Stephan und Marek,
Zelt habe ich auch hier, würde ich zur Verfügung stellen Wenn ihr mir Bescheid gebt, würde ich es auch bei uns auf der Wiese schon aufbauen, wenn mich nicht alles täuscht, habe ich vielleicht auch noch 2 Schlafsäcke, einen hab ich auf jeden Fall
Und wer doch im Auto schlafen möchte, kann es gerne hier bei uns in den Hof stellen
Grill hab ich übrigens auch hier Krach können wir hier auch im Wald machen
Die nächsten Nachbarn sind 200 m weg
Wer in einer Pension übernachten möchte, schreibt mich bitte auch einfach an, dann kümmere ich mich drum
Also ich hab grad mal nachgemessen 90x180 krieg ich bei mir rein.. also Teppichmesser her und die Matratze wird gekürzt.. und ich hab Luxusschlaf all must
Nicht schlecht, Marek
Wenn Du magst, kannst Du gerne hier bei uns auf dem Hof "pennen"