Denke schon. Bring in jedem Fall mal mit.
Liegt schon seid Heilbronner Treffen im Kofferraum
Denke schon. Bring in jedem Fall mal mit.
Liegt schon seid Heilbronner Treffen im Kofferraum
:'D
Und ich komm nichtmehr dazu mein Werkzeug rauszutun, weils immer bei iwem was zu schrauben gibt. Trifft sich also ganz gut^^
ich weiß noch nicht genau ob ich kommen kann
Falls Du es schaffen solltest, kannst Dich ja nochmal melden (notfalls per PN). Wenn es für Dich dann nicht zu früh, bzw. nicht zuviel Umstände (ewige Anhalterei) sein sollten, können wir gerne zusammen fahren. Kein Dingens [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/schild/schild_0031.gif]
Oje...Soll ich auch noch Werkzeug einpacken?
Wagenheber und Federspanner find ich aber übertrieben.
Gesendet von meinem GT-I9300
Es kommen ja doch einige an Kassel vorbei. Das ist doch die Waschbären-Hochburg. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit, einen mitzubringen. Die bekommen doch bekanntlich alles auf.
Aaaaaalso: Johannes 330 Bad Neustadt liegt definitiv zu weit abseits der Route.
Daher folgendes:
06:20 Bei mir an der Haustüre ( phchecker17, Alex990, @ThomasJ)
06:50 Raststätte Jagsttal (alle die aus weiter südlicher Richtung kommen.. DaPole Daniel_1994 dielette)
07:45 Rasthof Würzburg an der A3 (@byHO)
08:35 SB-Waschplatz Gewerbegebiet Reith ( Mephisto)
ca. 09:30 @Wasserkuppe
Dani, du hast es nicht so mit dem Schlaf was.. ... hahaha
Dani, du hast es nicht so mit dem Schlaf was..
... hahaha
Dani, du hast es nicht so mit dem Schlaf was..
... hahaha
Hab doch keine Wahl. Ich weiß jetzt schon, dass dennoch relativ eng wird zeitlich, weil so ein "man trifft sich auf dem Rastplatz und fährt dann gemeinsam weiter" generell IMMER mindestens 10min dauert bis man sich gefunden hat, mal hey gesagt, und dann auch mal loskommt...
Und ich muss bei mir noch ne Matratze in den Touring einladen, daher muss zumindest Philipp um 6:20 da sein, sonst wird das nix.
Bis Jagsttal seh ich dann keine Probleme. M3, 325, 330d, und halt ein 320d.
Ab Jagsttal könnte es dann schon etwas zäher werden dank Daniel_1994 ;P
edit: aber is richtig. mit schlaf hab ichs nicht so. keine zeit für. normal bei mir
edit2: gerade nochmal die Zeiten gecheckt. 2:31 gesamte Fahrzeit laut Maps. Plus halbe Stunde Waschen sind 3 Stunden.
D.h. wir müssen Google maps um so viel schlagen, dass wir Zeit haben ab und an anzuhalten um uns zu treffen.. Packen wir^^
Sei doch froh, das ich so spät dazukomme, sonst würde ich euch auch alle aufhalten
(Wer's glaubt, mein 318ci rennt erstaunlich gut... )
Plan klingt so aufjedenfall machbar, danke Dani