Domstrebe - Interesse?

• wenn interesse von 4-5 leuten aufkommt könnt ich das locker mal machen, ansonsten lohnt sichs nicht wirklich da ich ja erst eine kaufen muss und diese dann abmessen muss.
    es sei denn ich kann sie zurückschicken!
    braucht es diese dichtungsnut? auf dem anderen, der flachen version, scheint diese ja nicht vorhanden zu sein.

wenn man sich das CNC fräsen sparen könnte dann wäre das natürlich preislich spührbar!
    man könnte ja dichtmasse wie bei einer ölwanne verwenden?

zu einpresserkzeug finde ich jetzt fast ausschließlich werkzeug das dreh und fräsgefertigt ist, da könnte ich nur was über kumpels machen und selbst nichts.
    bin richtung blech/rohr/schweißkonstruktionen

• Also optisch gefällt mir diese Domstrebe sehr gut ;)
    Also da hätte ich eigentlich schon Interesse daran.

Da ich nicht genau weiß wie viel euch das kosten würde, will ich jetzt erstmal keinen Preis vorschlagen ;)

• Also optisch gefällt mir diese Domstrebe sehr gut ;)
    Also da hätte ich eigentlich schon Interesse daran.

Da ich nicht genau weiß wie viel euch das kosten würde, will ich jetzt erstmal keinen Preis vorschlagen ;)

Mir auch - inkl. Pulverbeschichtung in eine gewünschte Farbe stelle ich mir das ganze sehr geil vor!
    Interesse besteht auch bei mir.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es ungefähr so kostet bzw. wie hoch für dich die Herstellungskosten sind, deswegen halte ich mich mit dem Preisvorschlag auch zurück.

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• genau so siehts aus.

bevor du nich ne hausnummer nennst wirste keinen hinterm ofen vorlocken.

beispiel?

einer sagt dir ich geb ich 130€ für so nen strebe und du lachst dich tot weil du den kram für inclu gewinn für dich (den du ja haben sollst für den aufwand) 60 pro stück haben musst.

• ich hab niemals gesagt das ich jetzt sofort nen genauen preis kalkulieren werde oder dass ich hier als händler auftreten will.
    ich wollte nur mal wissen ob leute allgemein interesse haben und obs dann nur so spass leute sin die sagen "haja für 20€ geht schon" - angebot/nachfrage.

ich sag mal 100-150€ wären ne hausnummer.
    da die dinger zeit kosten und aus "handarbeit" entstehen wird sich der preis mit der masse nicht wesentlich verändern.

wenn das ding bei innoparts 200 kostet werd ichs sicher nicht für dasselbe anbieten, aber wie gesagt, ich kann nicht 30 arbeitsstunden reinstecken, die dinger produzieren und dann drauf sitzenbleiben, da ich selbst nur ziemlich schmales budget habe. :)

• Es müßte ja dann eine Domstrebe sein die universell unter jede E46 Motorhaube paßt.
    Ich hätte Interesse. Aber mehr als 80 Euro würde ich nicht ausgeben.
    Ich könnte dann aber auch eine ganz einfache sein.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• wie siehts mit den domen aus - sind die alle gleich oder limo/touring und cabby/coupe?
    also abstandstechnisch und auch von der montage der aufnahmen her gesehen?

eine einfache mit einem normalen rohr in der mitte ist natürlich für weniger geld machbar,
    deshalb habe ich hier mal den thread eröffnet weil ich mit ein bild machen wollte wies bei den leuten aussieht.
    will die mehrheit die designtechnisch ansprechende?
    will sie die einfache, billige?

oder es kommen für beide varianten 5-6 käufer in frage, dann wäre beides machbar.
    man könnte das ganze so konstruieren dass die aufnahmen jeweils dieselben sin, der mittelteil je nach wunsch eben anders :)

sobald ich das mit dem domen weis werd ich mit ein paar versionen von aufnahmen ansehen und dann weiss ich mehr, da diese aufwändiger sind als der mittelteil