Tja farblich sind die Geschmäcker total verschieden, Gottseidank auch 

Mein 316i ;-) Update Okt 08, neue Fotos;-)
- 

- 
			Sehr schoenes Auto, 
 farbe ist geil und die Felgen auch...
 edel,
 und sportlich zu gleich. Find ich Klasse 
- 
			tolle limo. nicht zu sehr auf sportlich gemacht und die felgen passen einfach 1a (könnte auch wat für mich sein) ! Top.  
- 
			hinten könnte ich noch 1 cm Tiefer, da ich die Federteller vom Schlechtwegepaket verbaut habe, was meint ihr so lassen oder doch tiefer hinten?? 
- 
			Du meinst bestimmt die Federunterlagen vom SWP ?  
- 
			genau, die sind jetzt drinnen, habe auch noch die Originalen, ist denn der Umbau selber möglich, soweit ich das gesehen habe benötigt man 2 Wagenheber, einen um das Auto aufzuheben und den anderen um den Stossdämpfer zu entlasten um die Schraube zu lösen und dann den Achsschenkel abzusenken und die dann die Feder rauszunehmen 
- 
			Na sieht ja schon ganz schick aus  Mal sehen ob das dieses Jahr noch klappt mit einem treffen dort unten in der ecke. Dann sehe ichs ja mal live Mal sehen ob das dieses Jahr noch klappt mit einem treffen dort unten in der ecke. Dann sehe ichs ja mal live 
- 
			schickes Auto! sehr schöne Felgen... Die würde ich auch gerne haben! 
- 
			Schicke Limo, wirklich. 
 Beonders gelungen find ich die Lösung für den USB-Anschluss.
 Saubere Arbeit.
 Wenn Du mal beim bist, kannst Du Dir mit Hilfe Deines Schlüssels, eine genaue Aufschlüsselung Deiner Ausstattung ausdrucken lassen. bist, kannst Du Dir mit Hilfe Deines Schlüssels, eine genaue Aufschlüsselung Deiner Ausstattung ausdrucken lassen.
 Hat mir mein :), man mag es kaum glauben, umsonst gemacht. Da kommt dann auch schon meine Frage: Welche Interieurleisten sind das??? 
 Handelt es sich hier um die "Interieurleiste geprägtes Aluminium “techno dots“ (434)???
- 
			Sehr schick! 
 Die Felgen sind genial, wo haste die her?
 Weiter so!