Empfehlung für ein gutes Virus Programm

  • Wie es in der Überschrift steht,
    suche ich ein gutes Virus Programm für meinen Laptop zum Free downloaden im Internet.
    Da hat doch bestimmt der ein oder andere ne gute Empfehlung für mich....

  • Benutze Avast, bin sehr zufrieden!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich benutze Microsoft Security Essentials schon seit Jahren, kostenlos und keine Probleme. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wie es in der Überschrift steht,
    suche ich ein gutes Virus Programm für meinen Laptop zum Free downloaden im Internet.
    Da hat doch bestimmt der ein oder andere ne gute Empfehlung für mich....


    Leute.... Richtig lesen!!!


    Ich empfehle Dir "Backdoortrojan!" "Cybervir" "Stackhack" das sind die gängigsten und damit kannst Du ohne große Mühe Deinen und andere Computer mit Viren verseuchen!!!


    Solltest Du ein AntiVirenProgramm suchen... (siehe oben) :D


    Ich hatte nach dem letzten vernichtenden Test von MSE auf "Bitdefender" unmgestellt.


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern