bei ebay hättest du bestimmt 200 dafür gekriegt
dann normale Leisten für 50 gekauft und schon wäre die Lackierung for free gewesen
das schöne Holz
Wurzelholz muss weg
-
-
Habe keinen kompletten Satz fürs Cabrio gefunden sonst hätte ich das auch in Erwägung gezogen
Egal, muß eh was lackiert werden und die Versicherung hat brav gezahlt -
Habe keinen kompletten Satz fürs Cabrio gefunden sonst hätte ich das auch in Erwägung gezogen
Egal, muß eh was lackiert werden und die Versicherung hat brav gezahlt
Na hoffentlich ließt deine Versicherung nicht mit... -
Was ich mit dem ausgezahlten Geld der Versicherung mache bleibt ja mir überlassen
Summe X abzgl. Mwst wurde als Verrechnungsscheck ausgezahlt und das hat gelangt und die vorhandenen Schäden reparieren zu lassen und noch etwas mehr -
Na dann...aber die Wurzelholzleisten lackieren zu lassen tut fast schon weh...und ich bin kein Fan von Holz im Auto!
-
Echt schade mit dem Wurzelholz. Ich würde meine silbernen Leisten sofort gegen ein schönes Holz tauschen. Weiß gar nicht was da alle immer gegen haben
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Echt schade mit dem Wurzelholz. Ich würde meine silbernen Leisten sofort gegen ein schönes Holz tauschen. Weiß gar nicht was da alle immer gegen haben
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit Carbonfolie bezogene Leisten machen das Auto 5km/h schneller und sehen sportlicher aus, in der Nascarserie fahren ja auch alle Interieurleisten aus Carbon.
Für alle Sheldons dieser Welt, das war Sarkasmus.
Und ja ich weiß die Leisten vom TE wurden 317 lackiert -
Das Holz Birke ist echt schön! Also zumindest bei einer grauen Innenausstattung.
Hab ja das graue Interieur und das dunkle Wurzelholz (Myrte?). Das ist schon ok, aber Birke hätte ich echt gern!
Sieht vielleicht nicht so sportlich aus, aber (meiner meinung nach) sehr gediegen und edel.Naja, versteh es aber, wenn er keinen kompletten Satz Leisten gefunden hat. Schade isses trotzdem!
-
Mahlzeit
hier ist die unmögliche Zusammenstellung Boldi.doch Gemeinde.die Zusammenstellung gab es damals neu.Brombeerleder und Birkenholzleisten.hatte sich mein Vorgänger so ausgesucht und bestellt.
ich hab so gar noch die Preisliste hier.Exclusivleder Nappa Brombeer inkl.Sitzheizung und Innenleisten Birke. machte schlappe 2520 € inkl. MwSt.
-
DonSimon
Danke DirGeschmäcker sind nun mal verschieden und mir hat das mal gar nicht gefallen und ich sah mich irgendwann mal komplett daran satt
Das war auch das Einzige was mich von Anfang an gestört hat: wer sucht sich Sowas ausDas fragte mich auch der Lacker
Wäre es eine beige Lederausstattung, das hätte wunderbar gepasst. Aber so, no way