520D F10 Kaufberatung

  • Im Kombiinstrument ist der Spurhalteassistent immer zu sehen, jedoch nicht aktiviert. Der Knopf dafür müsste links vom Lenkrad sein

    Da ist nur ein Knopf für das HUD.
    Habe bei der Probefahrt viele Sachen noch garnicht ausprobiert wie z.B. die Einparkhilfe 8o
    Kann es kaum erwarten :love:

  • Das mit dem Tachodisplay stimmt so nicht. Es sieht bei allen F10/F11 gleich aus. Aber es ist nicht das gleiche Teil in allen Motorisierungen! Beim Facelift erst recht nicht, denn es gibt optional das voll LCD-Kombi wie im 7er F01/F02



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Aber es ist nicht das gleiche Teil in allen Motorisierungen! Beim Facelift erst recht nicht, denn es gibt optional das voll LCD-Kombi wie im 7er F01/F02


    ...und die werden reihenweise getauscht, scheint ne Fehlkonstruktion zu sein. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Für meinen
    E46 bekommt ich heute 2000€ glatt

    Wow, für 360 000 km nicht übel! Hab für meinen letztes Jahr mit 290 000 km, Frontschaden beginnendem Rost aber glücklicherweise auch noch 1900 bekommen :)


    Von wann ist dein neuer F10? Ich hab gelesen, dass sie aus dem ersten Jahr (2010) innen schlechter verarbeitet sollen ("Klapperkiste").
    Mein nächster soll in sagen wir mal 4-6 Jahren auch ein F werden allerdings F11. Hier gefällt mir der Kombi zum ersten mal besser als die Limo.


    Aber Bilder will ich trotzdem sehen!

  • Auch das mit dem Austauschen kann ich nicht bestätigen. Das neue Kombi wird immer häufiger bestellt und was an Feedback der Kundschaft zurück kommt ist durchweg positiv...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bisschen spät aber besser als nie...


    Für meinen E46 mit knapp 400.000 habe ich 2000€ bekommen, der Käufer ist bis heute zu frieden (schreibt mir öfters auf Whatsapp).
    So es wurde dann am Ende doch noch ein 6-Zylinder (525D).
    Bin sehr zufrieden.


    Naja hier zwei Bilder:

  • Wie ich den F10/11 aus der Werkstatt hasse, aber wenigstens einen 6 Zylinder. ;)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit