1a!!!
bessere Beratung als in jedem Laden
Hab vielen DANK
U C bestellt

Lack von Hand aufbereiten Ziegelrot UNI Lack welche Mittelchen?
-
-
Noch eine letzte Frage gibt es irgendetwas zu beachten beim Auftragen vom UC?
Hab mir noch die Applikationchwäme mit bestellt.
Hab gelesen etwas härter auftragen bis man ein Quietschgeräusch hört?
Wie lange einwirken lassen? -
Politur muss durchgearbeitet werden. Die wirkt nicht chemisch oder zieht ein - dieser Gedanke ist falsch. Es ist ein abrasives Mittel, welches Schleifanteile hat. Du brauchst also eine Handpolierhilfe oder ähnliches, um auch Druck aufbauen zu können. Im Notfall geht auch der Sonax P-Ball, aber die Schaumstoffpads sind eigentlich auch zu weich dafür.
Die Auftragpads sind zu weich, da wirst Du 0 mit erreichen. Da kannst Du auch Polierwatte nehmen (Scherz), das ist genauso unbrauchbar. Du brauchst etwas, um auch ausreichend Druck aufzubauen. Ist der Schaumstoff zu weich, kompensiert dieser den Druck. Es kommt nichts auf dem Lack an.
Auftragspads sind zum Auftragen von Pflegemitteln da - Kunststoffpflege innen oder außen, Reifenschwarz, Lederpflege usw.
wenn noch Fragen sind ... www.fahrzeugpflegeforum.de ... wir beißen da nicht - Tutorials gibt es auch.
-
oder http://www.autopflegeforum.eu, da werden Sie auch geholfen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ok dann sowas?
http://www.amazon.de/ALCLEAR-5713050M-Handpolierschwamm-umlaufender...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
so Heute Vormittag mal schön das Ultimate Compound auf meinen Ziegelroten geworfen.
Ergebnis bin ich sehr beeindruckt. Man sah schon sofort an einer kleinen Stelle das alle Krazerchen von z.b. Waschstrasse usw. verschwanden.
Danach könnte ich ihm dann noch schnell die Sommerbereifung -
Und jetzt noch in mühevoller Arbeit die Felgen sauber gemacht
-
Die Farbe ist sowas von schön !!
Sehr gut, dass du ihn entsprechend pflegst. Sieht wirklich grandios aus, sowohl mit Sommer- als auch mit Winterschlappen! -
Wie hast Du denn das Meguiars Ultimate Compound verwendet?? Mit der Hand aufgetragen oder mit der Maschine??Danke für die Info.
Grüße
-
Die Farbe ist wirklich schön, das rot macht einen guten Eindruck
Meine ich das nur oder kommt die Farbe Imolarot erstaunlich nahe (zumindest auf den Bildern mit den V72)?