3D Angel eyes

• Hallo, habe bereits die SuFu benutzt und auch schon in 2 vorhandenen Threads nachgefragt, ohne jegliche Reaktion auf meine posts.

Deshalb erstelle ich mal ein eigenes Thema.Also, habe hier in der Gallerie dieses Bild gesehen [gallery]8154[/gallery]

Ich konnte im Netz einige Seiten finden, wo man solche Scheinwerfer käuflich erwerben kann, allerding immer nur für Fahrzeuge OHNE Xenon.

Deshalb meine Frage: Weiß jemand ob es diese Scheinwerfer auch für Fahrzeuge MIT Xenon gibt und könnte mir in diesem Falle sagen wo ich sie bekommen kann???

Vielen Dank schon mal.

• Soweit ich weiß, gibt es keine legale Angel Eyes Scheinwerfer für den e46 mit Xenon. Aber das hättest Du bei Deiner Suche eigentlich heraus finden sollen.

Grüße

• Ne ne Tyler, er sucht ja komplette Scheinwerfer mit diesen U-Angeleyes.

@TE: Warum stellstn die Frage in 2 verschiedenen Threads, und machst dann doch n neuen Thread zu auf?
    Ich denke nicht dass es die Scheinwerfer für Xenon geben wird. Denn wer baut sich super funktionierende Xenon Scheinwerfer aus, und dafür diese da ein... Hmm...

• Naja hatte in den anderen Threads das Gefühl ignoriert zu werden.

Und mir gefällt das Design dieser Scheinwerfer.
    Bin zur zeit auf Autosuche und suche eigentlich nur Autos Mit Xenon da ich das Licht eindeutig besser finde und wenn es nun noch Xenon in Verbindung mit diesen Scheinwerfern geben würde täte mir das sehr gefallen aber ich merk schon, Scheinbar muss ich mich entscheiden zwischen diesem Scheinwerferdesign oder eben Xenon.

Danke euch...

• Die kommen aus China, sind nicht legal und haben wahrscheinlich eine hundsmiserable Lichtausbeute und Verarbeitungsqualität. Wenn du sie trotzdem willst:

Klick

//Edit: Seh gerade, du willst die ja für Xenons... wieso bloß?? Das ist so, als ob du deinen BMW gegen einen Kia tauschen willst ?(

• Also wenn ich mich für Xenonscheinwerfer oder so Nachbaudinger (hab selbst Komplett-SW von Depo drin und bin auch sehr zufrieden mit) entscheiden müsste, dann würde ich immer zu den OEM Xenon Scheinwerfern tendieren. Die Lichtausbeutung ist aufjedenfall besser und in Sachen Qualität steht den Originalteilen (Bosch) sowieso nichts nach.
    Meinem Vorredner muss ich leider widersprechen. Hab jetzt 5 Minuten mal gegoogelt und bin auf diese SW gestoßen. Ob die was sind etc. weiß ich natürlich nicht. Aufjedenfall haben diese laut Verkäufer ein E-Prüfzeichen und sind somit zulässig im Straßenverkehr.
    http://www.ebay.de/itm/3D-LED-…3AE46&hash=item4d0e7aa587
    Und mit Xenon gibt es soweit ich weiß keine Nachbauscheinwerfer. Desweiteren werden ja noch weitere Dinge für Xenonpakete benötigt, wie zum Beispiel Waschdüsen für die SW.
    Also Entweder OEM Xenon oder die Nachbauten mit normalen Birnen :thumbsup: .

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Zitat

Also wenn ich mich für Xenonscheinwerfer oder so Nachbaudinger (hab selbst Komplett-SW von Depo drin und bin auch sehr zufrieden mit) entscheiden müsste, dann würde ich immer zu den OEM Xenon Scheinwerfern tendieren. Die Lichtausbeutung ist aufjedenfall besser und in Sachen Qualität steht den Originalteilen (Bosch) sowieso nichts nach.
    Meinem Vorredner muss ich leider widersprechen. Hab jetzt 5 Minuten mal gegoogelt und bin auf diese SW gestoßen. Ob die was sind etc. weiß ich natürlich nicht. Aufjedenfall haben diese laut Verkäufer ein E-Prüfzeichen und sind somit zulässig im Straßenverkehr.
    http://www.ebay.de/itm/3D-LED-…3AE46&hash=item4d0e7aa587
    Und mit Xenon gibt es soweit ich weiß keine Nachbauscheinwerfer. Desweiteren werden ja noch weitere Dinge für Xenonpakete benötigt, wie zum Beispiel Waschdüsen für die SW.
    Also Entweder OEM Xenon oder die Nachbauten mit normalen Birnen :thumbsup: .

Lest doch mal richtig ;) er will Komplettscheinwerfer die E-prüfzeichen und Angel Eyes haben UND Xenon Sockel verbaut haben...

Sowas wirst du aber nicht finden, bau dir die G7 Standlichtringe ein und hoffe auf kulante Polizei oder lass es ..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Zitat

Lest doch mal richtig ;) er will Komplettscheinwerfer die E-prüfzeichen und Angel Eyes haben UND Xenon Sockel verbaut haben...

Sowas wirst du aber nicht finden, bau dir die G7 Standlichtringe ein und hoffe auf kulante Polizei oder lass es ..

Noch dazu will er diese U-Angel Eyes haben ...