So stellte vor kurzen Fest das hinten links meine Ha Achsaufnahme reißt.
Na toll soviel dazu scheckheft gepflegt bei BMW
Also zur Sache habe mir von Mm Motorsport Technik die Vetsteifungsbleche bestellst
wird komplett verschweißt dazu 100 shore Cnc Alu Lager wenn ich es mach dann gleich richtig.
das wird Ne große Arbeit aber lohnt sich das fahrverhalten soll besonders nach Wechsel der 100 shore Lager sehr gut sein.
ist alles rennsport und 24h Rennen erprobt.

328ci Ha Aufnahme ausgerissen reperatur und verbesserung
-
-
Mein Beileid!
Ich hoffe Du bekommst Dein Baby wieder hin.
-
Mein Beileid! Ich hoffe Du bekommst Dein Baby wieder hin.
Das auf jeden Fall und das besser als originaldas Material alleine kostet schon Ne Stange
-
Auch mal wieder da und gleich mit schlechten Nachricht. Ist eine neue HA den um so vieles teurer? Die vom FL vom Schrotti oder so?
-
Das ist die scheiss Karosse die reißt nicht die Hinterachse
Es heißt ja auch Hinterachsaufnahme und nicht Hinterachse, nur schreiben die meisten fälschlicherweise Hinterachse
-
Wie groß sind denn die Risse?
Falls nicht größer als 20mm, kannst du es ja ausschäumen lassen. -
Sind zu groß und habe mich intensiv mit der Sache beschäftigt waren mehrere konstruktions Fehler von Bmw. dazu sind die Lager zu weich dadurch enorme kipp Bewegungen.Die Unterstüten natürlich die Riss Bildung
Es fängt ja alles mit einem Haarris an. denn man nicht gleich sieht.
Sagen wir es mal so es es haben mehr BMW feine Risse an der Ha Aufnahme als man denkt und weiß -
Was hat dein Wagen gelaufen?
-
222tkm. wobei scheckheftgepflegt bei BMW bis 200tkm.
-
Es fällt schon auf, dass es immer wieder die Modelle von 98, 99 betrifft. Mein Beileid!