BMW 320CD Kaufen oder lieber nicht?!

  • Erstmal danke für die schnellen Infos :) Geile Comunity! :thumbsup:


    Würde das ja gerne auch überprüfen, aber ich wohne ca. 400km von Berlin entfernt.. :wacko:


    Hat jemand Hiermit Erfahrungen gemacht? https://www.diepruefer.de/


    Ja stimmt, solche Ausstattung würde mir klar gefallen aber für 7000€?


    Ich bin einen billigen Colt gewöhnt und finde die Ausstattung deshalb schon Sahne. Ich find halt nur nichts in meinem Preisrahmen.. also hab ich meine Ansprüche n bissl zurück geschraubt.. :( oder ist das gar nicht notwendig?


    Uh, ob der grüne Plakette bekommt weiß ich auch net, hab jetzt damit gerechnet das ich noch einen Rußpartikelfilter einbauen lassen muss.. :huh:

  • Also laut Baujahr sollte er ja eine grüne Plakette bekommen.
    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    Leider nicht, soweit ich weiß gab es die grüne Plakette ab Werk erst ab BJ 04/2004.




  • also mein er is baujahr sep. 2001 und der hat die plakette ab werk.....

  • also mein er is baujahr sep. 2001 und der hat die plakette ab werk.....


    Deiner ist ja auch ein Benziner, die bekommen alle die grüne Plakette ;)
    Hier gehts um nen Diesel, der meist die gelbe Plakette hatte (kenne mich aber nicht wirklich aus, ab wann beim E46 die Grüne kam).

  • Gut Gut.. Habe glaub ich auch gelesen, dass die bimmer erst ab bj. 2005 Euro 4 standardmäßig haben.


    Back to topic..


    Denkt ihr ich sollte lieber warten und hoffen, dass ich einen BMW mit der Ausstattung finde, die ich ich suche.. oder bei diesem "Schnäppchen" zuschlagen und froh sein ihn gefunden zu haben?
    Es geht ja doch schon um n bissl Geld..


    Hab eigentlich nicht so ein gutes Gefühl, und 800 km sinnlos zu fahren habe ich ehrlich gesagt auch keine lust..



  • Ich würde warten.
    Die Chromzierleisten da an der Tür sind auch nicht original, find ich schrecklich :D
    Und viel Ausstattung hat der wirklich nicht :)
    Zumal er eben wirklich nur die Gelbe Plakette bekommt.
    (Steht ja auch Euro3 im Inserat)

  • okay, dann werde ich warten.. Wird glaube ich besser sein!


    Kann ich weiterhin in diesen Thread neue Autos posten wenn ich Fragen habe, bzw Meinungen hören will.. oder soll ich jeweils ein neuen Thread öffnen?

  • Kannst den hier weiter nutzen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.