Liebe Dani-Sahne,
Schade dass Du diesen Thread anscheinend nicht durchgelesen hast, und ich will auch gar nicht deinen polemischen Kommentar mit allerlei Flüchen bewerten, aber ich will es Dir nochmal kurz erklären:
Die Rad/Reifen-Kombi steht in meinen Augen keinesfalls "perfekt" im Radhaus, nicht zuletzt auch, weil ich das Rad mit dem minimal möglichen Abstand zum Radlauf haben möchte... Genau deswegen habe ich die Frage im Eröffnungsthread gestellt, damit ich weiß ob ich 200mm oder 2mm dicke Platten verbauen kann...
Warum ich das Wissen will?
Eingentlich ganz einfach:
Die Radläufe des Cabrio sind extrem dick - hier in München haben bereits zwei Karosseriebauer das Bördeln abgelehnt... -
Deswegen "muss" ich mich langsam daran gewöhnen die Kanten nicht umzulegen und dennoch maximal an die Kante ranzukommen - dies schaffe ich nur durch Spurplatten.
die Spurplatten muss ich eintragen lassen - das Reifenfsbrikat allerdings nicht... Heißt - ich könnte wenn der Conti mit ner 10er Platte "gerade so" nicht schleift, mir diese Platten ziemlich Stressfrei eintragen lassen wenn ich das Cabrio mit nem schmalen Hankook vorführe und danach wieder den Conti montiere.
anbei nochmal ein Bild - wo Du siehst dass das derzeit ohne Platten wirklich nicht - wie Du fälschlicherweise mutmaßt - perfekt aussieht