V-Pixel's E92 335i | M-Paket | Performance *mit Bilder*

  • Glückwunsch Manu...knapp vorbei am M.:)
    Viel Spaß mit dem Gerät. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Cooles Auto, auch die Felgen gefallen mir. :thumbup:
    Etwas tiefer müsste er sein, aber hast du ja eh vor.

  • Sehr schöner Wagen :-)! Ich finde ja die LCI Rückleuchten noch einen Tick schöner, wobei die vLCI Deinem auch gut stehen. Viel Spass noch mit der Gerät :D
    Achja, wieviel KM hat der eig runter? :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Schicker Wagen vorallem Handgerissen ist sehr geil.
    Nur da muss das M Lenkrad rein, das andere geht garnicht. :meinung:

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • @ niemand, ja knapp vorbei - ist aber trotzdem eine ganz andere Hausnummer der ///M - vor allem im Unterhalt :(


    @ Knödelbert, das trifft sich gut, der Vorbesitzer hat mir noch 2 Sätze 10mm H&R Spurplatten mit in den Kofferraum gelegt - werd sie demnächst mal anprobieren.


    @ 330CityMonster, das stimmt - man gewöhnt sich immer schnell an die Mehrleistung, aber das ist mir jetzt - vorerst - ausreichend :D Möchte dem Motor nicht zuviel anmuten, bei noch mehr Leistung wird noch ein größerer LLK usw. fällig..


    @ Stefan, ja das stimmt, vielen Dank nochmal für die schnelle Unterstützung :love: