Hat mir jemand die Teilenummern für den Stellmotor ZV Links und Rechts fürs Coupe VFL ?
Stellmotor Teilenummer
-
-
http://bmwteilekatalog.info/AS/BMW
Da wirst du schlauer, du brauchst das komplette Drehfallschloss.
Kostet 115€ -
Bei mir wurde erst das Schloss ausgetauscht da ich es durch drehen konnte heißt das dann das der Stellmotor mitgewechselt wurde ?
-
Du wirst doch ne Teilenummer auf der Rechnung haben, den Link zum ETK hast du auch.
-
War ohne Rechnung
weil eben meine ZV über Funk spinnt schließt nicht immer auf + Beifahrertür geht nur von innen auf Relais sind schon gewechselt also dacht ich es ist der Stellmotor
-
Das ist natürlich blöd, also Nachfragen.
-
Aber einen Wiederstand hast du wenn du am Griff ziehst, oder ?
-
War ohne Rechnung
weil eben meine ZV über Funk spinnt schließt nicht immer auf + Beifahrertür geht nur von innen auf Relais sind schon gewechselt also dacht ich es ist der Stellmotor
Wenn sich die Tür nur von innen öffnen lässt und du beim Ziehen des äußeren Griffs keinen Widerstand mehr spürst, wird sich vermutlich der Seilzug für den äußeren Griff ausgehakt haben. Kommt anscheinend häufiger mal vor. Das kannst du aber selber beheben. Etwas fummelig, aber relativ leicht machbar. Dafür muss nur die Türverkleidung runter.Das sollte allerdings keinen Einfluss auf die Funktion deiner ZV haben
-
Wenn sich die Tür nur von innen öffnen lässt und du beim Ziehen des äußeren Griffs keinen Widerstand mehr spürst, wird sich vermutlich der Seilzug für den äußeren Griff ausgehakt haben. Kommt anscheinend häufiger mal vor. Das kannst du aber selber beheben. Etwas fummelig, aber relativ leicht machbar. Dafür muss nur die Türverkleidung runter.Das sollte allerdings keinen Einfluss auf die Funktion deiner ZV haben
Naja da muss einiges mehr raus, ich habe den mit einem Kabelbinder fixiert damit er nichtmehr rausspringen kann.(Ist mir zweimal passiert)
Türverkleidung runter, Fensterheber lösen, Türgriff ab und Griffträger ausbauen damit du den Kabelbinder verwenden kannst.Ist für einen Amatuer definitiv nicht leicht zu machen.
-
Mir ist das Ding auch schon drei mal abgesprungen
Hatte dann die Schnauze voll und habe den Seilzug in der Auskerbung zusätzlich mit Scheibenkleber gesichert.
Aber so viel muss dafür nicht zwingend ab. Ich habe wie gesagt nur die Türverkleidung abgebaut und natürlich die Folie dahinter etwas gelöst. Mehr nicht
Und ich habe nicht grad kleine Hände