differential öl wechseln

  • Ich hab auch das 140er von BMW eingefüllt bekommen, da merkst du eh keinen Unterschied. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nicht wundern, das Castrol SAF-XJ heißt nun: Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140
    Habe gestern 2 Liter gekauft (Abfülldatum 03/2014) :)

  • Es reicht völlig aus die Dichtungen zu erneuern, neue Schrauben brauchst du nicht. ;)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Haben die nen dichtring aus Alu/Kupfer oder ist das ne schraube mit nem o Ring das hab ich nämlich iwo gelesen
    Deswegen frag ich auch ob die identisch sind dann brauch ich auch 2 mal die gleiche Dichtung. Im Bmw Teile Katalog finde ich nur eine schraube

  • 2 gleiche Alu Dichtungen

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Hab bei mir eben nochmal nach geguckt hab gar keine Ablass schraube?wie soll ich denn da das Öl Wechsel einfach iwie rauspumpen und dann wieder bis zur Einlass schraube auffüllen?

  • Hat nicht jeder e46 ne Ablasschraube?
    also ich hab 4 hier stehen und jeder hat eine drunter auch nen 320i und der hat auch eine !!

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler