Falls Du Dachdecker, Zimmermann, Maurer, Klempner oder so bist kannst Du aber gerne vorher schon vorbei kommen.
Hab neulich erst ne Wohnung Renoviert bei uns um Haus Viel Spaß dabei
Falls Du Dachdecker, Zimmermann, Maurer, Klempner oder so bist kannst Du aber gerne vorher schon vorbei kommen.
Hab neulich erst ne Wohnung Renoviert bei uns um Haus Viel Spaß dabei
also Würzburg bin ich dann auch am Start
@byHO: ich würde mich auch zum helfen anbieten, geht auch relativ kurzfristig, habe max ne halbe stunde nach WÜ
Zitat von Mottenmama75
Zier Dich aber bitte nicht, Bescheid zu sagenDominik und Marcel bring ich dann auch im Schlepptau mit, wenn sie mögen
Ja wie :D? Gibts denn dann auch lecker Schnitzel :p?
Aber wenn ich Zeit hab helfe ich gerne ist kein Problem
BTT: Soweit ich weiß habe ich auch keine Probleme was Termine angeht und Würzburg ist von der Entfernung auch kein Ding. Endlich mal sinnvoll Autobahn fahren ;). Ich freu mich schon
Dann sieht man ja viele Bekannte Gesichter wieder. Wird bestimmt super
PS: Lecka Schnitzel *o*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
An Helfern scheint es nicht zu mangeln, schließe mich aber auch an.
Bin zwar nur so ein komischer IT Mensch, aber ein wenig handwerklich anpacken kann ich durchaus.
Zitat
Bin zwar nur so ein komischer IT Mensch, aber ein wenig handwerklich anpacken kann ich durchaus.
Dem schließe ich mich an
Dem schließe ich mich an
Wenn die komischen IT Menschen Ahnung davon haben ein WLAN zu planen seid ihn doch richtig nützlich.
Ach ein wenig Ahnung habe ich schon und zur Not kann ich meinen Kollegen fragen.
Der macht in der Firma nix anderes als Netzwerk, incl. WLAN
Stefan, es sieht so aus, als ob wir Dein Haus in Null komma Nix renoviert bekommen bei den vielen Helfern
Tante Edith: Ich bin dabei beim ersten Stammtisch Kannst ja vielleicht noch die Uhrzeit im Titel hinschreiben
und bitte die Adresse, wo wir uns treffen
Adresse wollte ich gerade einfügen, aber ich finde sie selber nicht. Könnte jemand, der die Schnitzelfarm kennt kurz die Adresse raussuchen?
Und falls es Leute gibt, denen 17 Uhr treffen zu spät ist, lasst es mich wissen, man könnte sich ja vorher auch schon treffen
denen 17 Uhr treffen zu spät ist, lasst es mich wissen
meld