Hallo,
nach nunmehr fast 2,5 Jahren und ca. 50 TKM will / muß ich meinen 330xi verkaufen, weil ich einen Dienstwagen bekomme. Versuche jetzt seit ca. 7 Wochen, der Wagen hat 1500 Klicks bekommen und wird von 17 Leuten "geparkt", nur anrufen und kaufen tut Keiner...
Habt Ihr noch Tipps?
Dachte eigentlich mir wird der Wagen aus den Händen gerissen. Gut, die ersten zwei Wochen hatte ich einen Fabelpreis angegeben, da noch nicht ganz sicher war, ob das mit dem Dienstwagen klappt.
Ich hab den Wagen vor 2,5 Jahren für 13.000 € gekauft, erste Hand mit 75 TKM. Einen nagelneuen Satz BMW-Räder für knapp 1.000 € gekauft (sind immer noch makellos), die alten als Winterräder verwendet. Dann umgerüstet mit einer Vialle Lpi - Gasanlage bei der Mercedes-NL in Chemnitz, da ich dort auch schon meinen vorhergehenden Benz umrüsten lassen hatte und begeistert war. Das Ganze hat zwar happige 3.200 € gekostet, aber ich wollte besser etwas mehr Geld ausgeben und keine Probleme mit der Anlage haben, die auch tiptop läuft.
Der Wagen steht wirklich super da und wurde von mir sehr gepflegt. Nur Handwäsche, regelmäßig poliert, gewachst, etc. Allrad gekoppelt mit Automatik und dem 3-Liter sind eine geile Kombination, v.a. auch im Winter. Da werd ich beim Dienstwagen einiges vermissen...
Danke!