mach ich am wochenende doch nie :'D

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Jetzt wo du es sagst
-
supi, dann bleibst liegen. hab ich mehr zeit zum in ruhe duschen...Was den hier los???
-
Strikeeagle, Adresse ist genau richtig, damit man schonmal einen Anhaltspunkt hat
Werde aber euch persönlich empfangen
Diesmal wollen wir auch Schilder aufstellen
Treffpunkt am Samstag Morgen ist das Luftsportzentrum, für alle diejenigen, die das letzte Mal dabei waren, wo wir frühstücken waren, dort bekomme ich einen Parkplatz direkt am Zentrum
Nach der Ausfahrt dürfen wir hoch Richtung Radom fahren, da sind ja dann alle dabei und ich fahre vorne weg
Oha, Waschbox
In Fulda sind auf jeden Fall welche, für diejenigen, die aus Richtung Frankfurt/Kassel herkommen, ich muß nochmal Stefan fragen, er war ja in einer, für diejenigen, die aus Richtung Bayern kommen, da bin ich leider doch etwas überfragt
aber zur Not haben wir auch noch Wasser hier und bei unserem Haus fließt die Fulda vorbei, da einmal durchgefahren und das Auto ist sauber
Dominik, Du hast mit die kürzeste Anreise, sieh zu, daß Du Deinen Hintern um 10 Uhr dort hoch bewegt hast
Denke mal, bis alle so eingetrudelt sind, wird es bestimmt fast 11 Uhr werden
Falls jemand meine Handynummer oder dann meine Privatadresse braucht, schreibt mir bitte eine PN
GANZ WICHTIG: Bringt alle gute Laune mit !!!!
-
Waschbox ist eine direkt an der B27Ausfahrt Frankfurter Straße. Am Kreisel nimmt man dann die Ausfahrt in Richtung Bronzell, fährt ein Stück in den Ort rein und hat die Selbstwaschbox dann auf der rechten Seite. Wird auch die sein, wo ich mein Auto am Freitag waschen werde.
Wird schon Rita, wird schon.
-
Dominik, danke für Deine Beschreibung von der Waschbox
-
Dominik, danke für Deine Beschreibung von der Waschbox
Bidde, danke tschüss.
Achso und von der Waschbox aus dann die B27 Richtung Rothemann wieder auffahren, damit man in Richtung Wasserkuppe fährt. Zum Waschen müsst ihr leider nochmal in die entgegengesetzte Richtung fahren. Mir ist zumindest keine Möglichkeit in Richtung Gersfeld bekannt.
Für meine Handynummer könnt ihr mir auch ne PN schreiben, falls jemand die Befürchtung hat, dass er die SB nicht finden wird.
Edith sagt: Gerade gesehen die Auffahrt Richtung Gersfeld ist mit "Bad Brückenau" beschildert.
-
Dominik !!!!
-
Wie bereits gesagt:
Bidde, danke tschüss.
-
Hallo Zusammen,
ich wurde gerade auf das WKT hingewiesen. Hat jemand mal eine PLZ oder Adresse um das Navi mit den Informationen zu füttern und die Entfernung zu bestimmen?