So, wir sind schonmal an der Kuppe angekommen und haben uns gedacht: "mach ich foto, tu ich facebook..."
[Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/e46/IMG_4071.jpg]

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
-
Hallo Leute,
habe endlich wieder Internet (sind ja am 30. umgezogen). Na gut, Internet hatten wir schon früher, aber der Rechner war das vorletzte Teil, das wir aufgebaut haben - und meine Anlage steht immer noch nicht
Freue mich so für euch, dass das Wetter diesmal wohl besser ist. Leider ist es für uns nicht möglich vorbeizukommen. Der Umzug hat doch einiges geschluckt.
Wir wünschen euch allen auf jeden Fall viel, viel Spass - in Gedanken sind wir bei euch
-
Ich bin vielleicht etwas spät dran, aber nachdem ich gerade gesehen habe, dass es für mich nur ca. 150km sind, werde ich vermutlich (wenns OK ist
) gegen 10:30 Uhr vorbeischauen und dann gegen 18 Uhr wieder abdüsen
-
Zitat
Ich bin vielleicht etwas spät dran, aber nachdem ich gerade gesehen habe, dass es für mich nur ca. 150km sind, werde ich vermutlich (wenns OK ist
) gegen 10:30 Uhr vorbeischauen und dann gegen 18 Uhr wieder abdüsen
Ich geh mal stark davon aus das jeder willkommen ist - auch spontan
-
Ich geh mal stark davon aus das jeder willkommen ist - auch spontan
Ganz genau !!!!!
Freue mich sehr auf euch alle und wie Dani und Dominik schon gepostet haben, sie waren die ersten, die oben auf der Kuppe sind
Danke für den nächtlichen Spontanbesuch
r4ggons, zum Grillen bleibste aber noch
Bin grade mit Kind am Schildermalen
, damit es diesmal besser mit dem Parkplatz klappt. Ist auch eigentlich egal, was für eine Adresse ihr auf der Wasserkuppe eingebt, wir sind ja schon früh oben und werden euch in Empfang nehmen !!!!
Zelt habe ich doch noch eins gefunden, das wird heute Mittag schon aufgebaut, somit habe ich noch einen Schlafplatz für Spontanübernachter
-
Kleine Frage am Rande,
Rita, wäre es möglich Sonntag morgen bei dir zu duschen? -
Ja, wir haben im Keller eine kleine Dusche, sollte kein Problem sein
EDIT: Für die ganz Hartgesottenen: Bei uns fließt die Fulda vorbei, da ist duschen und sogar baden möglich
-
Top, reicht mir
-
Ganz genau !!!!!
Freue mich sehr auf euch alle und wie Dani und Dominik schon gepostet haben, sie waren die ersten, die oben auf der Kuppe sind
Danke für den nächtlichen Spontanbesuch
r4ggons, zum Grillen bleibste aber noch
Muss schauen wie das zeitlich hinhaut
Meine Freundin will um 20:00 Uhr von der Arbeit abgeholt werden