Wo bleiben den die Bilder vom Treffen ? Sammelt die einer ? Hab da auch ein paar !

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Soooo, meine Lieben !!!!
Ich hoffe, daß nun auch die letzten gut heim gekommen sind und auch, daß es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie mir !!!
Gaaaanz dickes liebes Dankeschön geht an Stefan, der schon am Freitag aufgeschlagen ist und noch geholfen hat, die Wiese zu rechen und die Schilder anzubringen
Desweiteren an Marcel, der wieder die absolut tollen Pokale gezaubert hat
Nicht zu vergessen sind Eddy und ???
, die noch zusätzlich Grills mitgebracht haben und auch fleissig beim Grillen geholfen haben
Das größte Dankeschön geht an euch ALLE, die so zahlreich erschienen sind und dazu beigetragen haben, daß es ein wunderschönes Treffen wurde !!!!
Freue mich schon auf Fotos und Videos und wenn ihr mögt, dann gibt es nächstes Jahr ein WKT 3.0
-
WKT 3.0 ich bin dabei ! ( Ganz leise ;-)) Ganz großes Lob nochmal an Dich Rita ! Tolles gemütliches Treffen ohne Spinner. Fühl Dich gedrückt !!!
DANKE ! (Was macht der Sonnenbrand ? ) -
Ui, das ist ja lieb, Dankeschön !!!
Drück Dich zurück !!!
Sonnenbrand ist schlimmer geworden, tut das weh
aber was mich nicht tötet, macht mich nur härter
Würde mich auch sehr freuen, Dich beim WKT 3.0 begrüßen zu dürfen !!!
-
Habe noch mehr Bilder, Kennzeichen entfernen ???
-
Hm, wegen mir nicht
aber sind bis jetzt schon tolle Bilder, freue mich auf mehr !!!
-
Sieht aus als hättet Ihr viel Spaß gehabt
Und ein bißchen wärmer als letztes mal
Danke für die Besserungswünsche. Madam ist wieder daheim seid gestern abend ....hat durchgepennt bis 13 Uhr heute und scheint wieder auf dem Damm zu sein.Sehr schade das wir nicht kommen konnten....
Aber dafür möchte ich jetzt Bilder und Videos sehen, welchen Wagen hat Musti diesmal bemalt? -
Sehr schade das wir nicht kommen konnten....
stimmt sehr schade, Henning 8|, somit hat Dir Niemand den Pokal weggeschnappt.
-
So, auch wieder angekommen ...
Ausgepackt,
Pokal gedetailt
Auto von Fliegen und Überresten befreit
Sonnenbrand gepflegtden KM-Stand nochmal bestaunt und ne Träne verdrückt.
Jetzt hat der Dicke 100.000km runter, passend bei der Ausfahrt (Rücktour vom Kloster) er diese geknackt.Es war ein schönes Treffen.
Klasse, die Leute hinter den Nickname und Avataren kennen zu lernen.
Wenn es ein WKT 3.0 geben wird und ich Zeit habe, bin ich dabei.
Gerne auch vorab für Organisation und Planung zu haben.Vielen Dank für die Location, für die ganze Mühe aller Helfer, Beteiligten. Es ist eine schöne Landschaft, war eine schöne zeit und schreit nach Wiederholung.
Wäre schön, wenn Fotos zentral irgendwo auf nen FTP gepackt werden. Ich habe extra keine gemacht, weil so viele fotografiert haben.
-
Ich bin seit vorhin auch wieder daheim.
War ein tolles Treffen, super organisiert und hat riesig Spaß gemacht auch, wenn ich heute morgen ausm Auto gefallen bin, weil ich so fertig war :D.
Wäre auch wieder mega gerne beim WKT 3.0 - "Alle guten Dinge sind drei!" dabei.Bilder habe ich auch nicht viele gemacht. Zumindest nicht sonderlich verwendbare.
Für Bilder aber jetzt bitte den Thread in der Untersektion verwenden.