Wenn Autohäuser so etwas machen ist es immer ganz einfach.
Da kannst du simpel sagen, bitte wieder in den Ursprungs Zustand bringen und du zahlst nix. Arbeit ohne Auftrag ausgeführt, pech.

Dezent aber schick :)
-
-
Trymon: Jop. Solange man nix unterschrieben hat oder es mündlich unter Zeugen gesagt hat, braucht man sich dann sowas auch nicht andrehen lassen.
CzarPhoenixxx: War auch nicht als 'Angriff' gedacht, ne? Konnte nur meine Meinung dazu nicht für mich behalten. Kannst letztendlich machen wie du willst.
Aber gut, wenn man halt unbedingt 4 neue Injektoren drin haben will, dann braucht man halt auch nicht jammern, dass es teuer ist. Halber Tag Arbeit, Ultraschallbad und bisschen Backofenreiniger, und schon sind die Dinger wieder wie neu. Oder eben geprüfte gebrauchte nehmen.
Wer aber Neuteile will muss halt auch Neuteile bezahlen. Hab ich dann aber auch kein Mitleid für übrig.Über davonfliegende Schwingungsdämpfer lass ich mich jetzt besser mal nicht aus ^.-
-
Trymon: Jop. Solange man nix unterschrieben hat oder es mündlich unter Zeugen gesagt hat, braucht man sich dann sowas auch nicht andrehen lassen.
CzarPhoenixxx: War auch nicht als 'Angriff' gedacht, ne? Konnte nur meine Meinung dazu nicht für mich behalten. Kannst letztendlich machen wie du willst.
Aber gut, wenn man halt unbedingt 4 neue Injektoren drin haben will, dann braucht man halt auch nicht jammern, dass es teuer ist. Halber Tag Arbeit, Ultraschallbad und bisschen Backofenreiniger, und schon sind die Dinger wieder wie neu. Oder eben geprüfte gebrauchte nehmen.
Wer aber Neuteile will muss halt auch Neuteile bezahlen. Hab ich dann aber auch kein Mitleid für übrig.Über davonfliegende Schwingungsdämpfer lass ich mich jetzt besser mal nicht aus ^.-
Ich hab das auch nicht als Angriff wahrgenommen, wollte lediglich dir meine Situation schildern. -
Sehr schöner wagen und glaub mir du bist nicht der einzige hier mit so einem "Glücksgriff"
Ging mir genau so
Bremsen rund herum im Arsch, Ölwechseln und Vakuumpumpenreparatur etc. pp
-
Severon, dein Stinker ist eh eine Klasse für sich, was ich so gelesen habe.
-
Der Wagen ist ein echter Glücksfall. & garnicht teuer oder so.. *headshot*[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/24/2y6u3e6u.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/24/yqesyru7.jpg]
Gesendet von meinem krassen Samsung Galaxy 3er
-
Möglich dass dein Rückwärtsgangsensor defekt ist? Sprich dass die PDC nicht aktiviert wird? Oder wieso fährt man mit PDC gegen eine Laterne?
-
Zitat
Severon, dein Stinker ist eh eine Klasse für sich, was ich so gelesen habe.
Joa 410? an Reparaturen bis jetzt rein gesteckt und hab schon geflüchtet
Aber die Preisklassen wie ich sie hier lese... das ist ja schon fast mein CompacterGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sei froh wenn du deinen "Unfallgegner" nicht auch noch bezahlen musst, acuh wenn der wohl schon länger nicht mehr der Schönste war...