Musst du ständig für deine Produkte Werbung machen ?
Das nervt extrem...
Na na na, ich brrech hier mal ne Lanze für den Lotti.
Hier wird im Thread Bezug auf nen sehr günstigen bremssattel genommen, weil man Geld Sparen will und nach der Qualität fragt. - Allgemeiner tenor ist, dass da nicht so viel Risiko ist. Meister Lott empfielt mal den Blick auf seine Seite und was soll ich sagen.
1. Die Sättel sind dort im Shop günstiger als beim Ebay Händler
2. Da gibt es noch 10% rabatt drauf, was die Versandkosten sicherlich aufwiegt.
3. die Sättel gibt es in versch. Qualität und bzw von versch. Herstellern , 2 davon sind günstiger als bei Ebay.
4. Die Sättel gibt es bei ML auch noch einzeln und meines Wissens sitzt nur einer fest, laut Post 1
Ich denke, in dem Zusammenhang, ist es doch egal, ob ML oder ein anderer User auf den Shop von ML verweist. Es war ein sinnvoller Tip, der Günstiger als das andere Angebot war.
Warum jetzt die Aufregung? Weil ML etwas Geld verdienen will? Ich werfe so wenig wie möglich Paypal und Ebay Geld in den Rachen, die bieten nämlich mal 0 Service und wälzen Alles auf den Verkäufer ab. Dem Forum schadet es auch nicht, wenn man den Forenlink/Werbebanner zu ML benutzt und da mal was kauft.
Wird keiner gezwungen bei Meister Lott zu kaufen, aber sich darüber echauffieren, dass ein Link gepostet wird, finde ich schon arg ...