Mahlzeit!
Meine Frage jetzt ist schon relativ speziell und wahrscheinlich nur von Leuten zu beantworten, die sich gut mit Gummimaterialien auskennen.
Undzwar geht es um folgende Anleitung: Klick
Kurz gefasst: Der undichte Kupplungsaktuator des SMG wird mit dem Reparatur-Kit des Kupplungsnehmerzylinders vom Schaltgetriebe repariert.
Dazu gibt es viele positive Rückmeldungen, aber in einem anderen Forum auch einen Einwurf, der mich auch stutzig gemacht hat:
Die normale Kupplungsbetätigung wird mit Bremsflüssigkeit betrieben, die Dichtungsteile (siehe Foto in der Anleitung) sind also dafür ausgelegt.
Der Aktuator hingegen enthält das CHF-11S der SMG-Hydraulik. Angeblich greift dieses Öl, die Teile des Nehmerzylinder Rep. Kits an.
Nun: weiß jemand, aus welchen Materialien die Dichtungsteile des Nehmerzylinders sind und wie sich diese mit CHF-11S vertragen?
Danke und viele Grüße