Ein neuer muss her :(

  • Hallo Leute,


    da mein 320i diese Woche aufgrund eines Totalschadens in die Schrottpresse wandert brauche ich nun einen Ersatz. Diesmal soll es ein 325Ci/330Ci werden, ich tendiere jedoch eher zum 325Ci, da für die 330Ci in gutem Zustand teilweise Mondpreise von 10.000€ und mehr verlangt werden, jedoch sehe ich nicht ein so viel Geld für so ein altes Auto wie den E46 zu zahlen.


    Bisher habe ich diesen hier gefunden: mobile.de


    Auf den ersten Blick sieht der für mich wirklich ordentlich aus (bis auf den Fahrersitz), die Ausstattung reicht mir vollkommen. Dass er nicht Vollausstattung so wie in der Beschreibung hat ist mir klar. Die KM sind auch kein Problem für mich, ist schließlich der M54.


    Was haltet ihr von dem Wagen?


    Gruß
    soorax

  • Also ich finde auch das der sauber aussieht.
    Fahrersitz sieht aber nichtmal so ungewöhnlich aus. Für die KM eher ok finde ich.
    Ich würde mir den einfach anschauen. Bilder täuschen ja gerne.


    P.S.: Geile Farbe:):D

  • Musst uns Bericht erstatten!
    Und mein Beileid noch zum Alten. Hoffe dir ist nicht allzu viel passiert!

  • Soo..habe ihn gerade angerufen und für Freitag einen Besichtigungstermin vereinbart. Wenn alles soweit passt werde ich ihn nächste Woche mit Kurzzeitkennzeichen abholen :thumbup:
    Bereits erneuert wurden Stoßdämpfer, Querlenker und Koppelstangen, Rechnungen alle vorhanden. Neue Reifen sind auch drauf, Scheckheft vorhanden und gepflegt inkl. Rechnungen der Inspektionen. Klingt nach ganz ordentlich :)

  • sieht sehr gepflegt aus. sitz ist normal bei der laufleistung.
    was ist mit deiner limo passiert?

  • musti: Danke, nur knapp 2 Jahre zu spät :lol:
    @bmw-e36-e46: War Sonntag auf der Nordschleife. In der letzten Runde ist mir nach einer Kuppe das Heck gekommen. Habe mich schon darauf vorbereitet, da mir das an der Stelle jedes mal passiert, allerdings war ich etwas zu weit rechts auf der Fahrbahn und bin aufs Gras gekommen -> Auto hat sich sofort gedreht, zu schnell um gegenzulenken und mir ist ein Mini hinten rein der mich in die Leitplanke geschoben hat. Vorne und hinten komplett eingedrückt, schade um das Auto aber das beweist eben dass die NS unberrechnebar ist und man sich nie überschätzen sollte ;) Ich hab daraus gelernt und werde bei der nächsten Fahrt an dieser Stelle ganz sicher nicht mehr so weit am rechten Rand fahren :D